![]() |
Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! (/thread-35680.html) |
Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - Elepos - 01.11.2015 Abend zusammen ![]() Ich war letzte Woche im Urlaub in Dubai und als richtiger CarGuy wollte ich natürlich dicke Kisten sehen ![]() Zufällig bin ich durch vorherige Recherche auf Al-Ain Class Motors gekommen dem ich auch in Facebook geschrieben hatte. Erwies sich auch als netter Kontakt und in Dubai angekommen gings dann gleich mal dort zum Showroom. Noch bevor man in den Laden rein geht sieht man schon durchs Fenster einen roten LaFerrari und einen Koenigsegg CCX aus Vollcarbon durch die Scheibe lächeln. Ich war begeistert und kanns jedem nur empfehlen der mal nach Dubai kommt mal dort hin zu gehen ![]() ![]() ![]() Alle Fotos von mir seht ihr in meinem Flickr Album ---> HIER <--- RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - Theloo - 01.11.2015 Wow, sehr coole Eindrücke ![]() ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - twingo46 - 02.11.2015 traeume duerfen man sicherlich haben...... persoenlich, gibtes laender wo ich nie meinen fuss setzen wuerde, da zu gehoert dubai.... RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - institio - 02.11.2015 Sehr geil. Danke für die Bilder ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - Elepos - 03.11.2015 (01.11.2015, 22:26)Theloo schrieb: Wow, sehr coole Eindrücke Wie immer alles Geschmackssache ![]() Bugatti wäre von allen Autos da drin sicher ziemlich letzte Wahl, aber nehmen würd ich ihn trotzdem ![]() (02.11.2015, 09:40)twingo46 schrieb: persoenlich, gibtes laender wo ich nie meinen fuss setzen wuerde, da zu gehoert dubai.... Kann ich nicht nachvollziehen, aber muss jeder selber wissen. (02.11.2015, 10:24)institio schrieb: Sehr geil. Danke für die Bilder Bitte, bitte ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - ogniwT - 03.11.2015 Eines muss man den Supersportwagenbauern lassen. Die trauen sich wenigstes was in Sachen Farbgebung. Allen voran Lambo + McLaren. Da könnten sich die Volumenhersteller ruhig mal ne Scheibe von abschneiden. ![]() In mein Beuteschema passen die trotzdem nicht so ganz. ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - nico0307 - 08.11.2015 Wenn du mal in Berlin bist da gibt es auch sowas auf die Art nennt sich Classic Remiese ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - Theloo - 08.11.2015 Noch schöner ist es nur wenn man die Wagen in freier Wildbahn zu Gesicht bekommt. Von einem 918 Spyder auf der Rennstrecke überholt zu werden ist schon ein einzigartiges Gefühl ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - AJxxAJ - 08.11.2015 Also ich sehe fast täglich mehrere 918 ![]() ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - Theloo - 08.11.2015 918, LaFerrari nur mit einem P1 hab ich von den 3 aktuellen hypercars noch keine Begegnung gehabt ![]() Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - nico0307 - 08.11.2015 Ich will jetzt ja nicht prollen aber wenn man jemanden kennt der nen Pagani in der Garage stehen hat ist schon geil ![]() RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - onkel-howdy - 08.11.2015 Das wär ja alles ne coole Sache wen diesie Monsterkisten nicht nahezu ALLE hässlich wie die Nacht wären. RE: Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt! - twingotrilogologe - 09.11.2015 Vor kurzem in Tirol in der Nähe von Telfs gesehen - gut und gerne 10 Audi R8 sind im Convoy von Telfs über die vielen Kurven in Richtung Leutasch hochgeheizt |