Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat ?
#1
Hi


ein Chat für`s Forum wäre auch nicht schlecht , dann könnte man sich gut unterhalten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe einen auf meinen Webspace laufen. Auch mit extra URL: Twingo-Chat.de
Eventuell könnte man den auch auf der hiesigen HP einbinden, so daß man öfters genug Leute antrifft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ein forum ist ein forum,
es gibt ICQ, dennoch finde ich eie gute nummer von seb!
aber welche browser soll man noch alles offen haben?
in diesem sinne...
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
SEB schrieb:Also ich habe einen auf meinen Webspace laufen. Auch mit extra URL: Twingo-Chat.de
Eventuell könnte man den auch auf der hiesigen HP einbinden, so daß man öfters genug Leute antrifft.


Hi

meiner Meinung nach ne gute Idee Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT! Chris - TFNRW 21 30.464 05.04.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Strubbel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste