Das Twingoforum...
Chat ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Chat ? (/thread-3548.html)



Chat ? - Neomeon - 25.05.2007

Hi


ein Chat für`s Forum wäre auch nicht schlecht , dann könnte man sich gut unterhalten Wink


RE: Chat ? - SEB - 25.05.2007

Also ich habe einen auf meinen Webspace laufen. Auch mit extra URL: Twingo-Chat.de
Eventuell könnte man den auch auf der hiesigen HP einbinden, so daß man öfters genug Leute antrifft.


RE: Chat ? - Wernersen-Power - 25.05.2007

ein forum ist ein forum,
es gibt ICQ, dennoch finde ich eie gute nummer von seb!
aber welche browser soll man noch alles offen haben?
in diesem sinne...


RE: Chat ? - Neomeon - 26.05.2007

SEB schrieb:Also ich habe einen auf meinen Webspace laufen. Auch mit extra URL: Twingo-Chat.de
Eventuell könnte man den auch auf der hiesigen HP einbinden, so daß man öfters genug Leute antrifft.


Hi

meiner Meinung nach ne gute Idee Very Happy