Das Twingoforum...

Normale Version: Chat ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi


ein Chat für`s Forum wäre auch nicht schlecht , dann könnte man sich gut unterhalten Wink
Also ich habe einen auf meinen Webspace laufen. Auch mit extra URL: Twingo-Chat.de
Eventuell könnte man den auch auf der hiesigen HP einbinden, so daß man öfters genug Leute antrifft.
ein forum ist ein forum,
es gibt ICQ, dennoch finde ich eie gute nummer von seb!
aber welche browser soll man noch alles offen haben?
in diesem sinne...
SEB schrieb:Also ich habe einen auf meinen Webspace laufen. Auch mit extra URL: Twingo-Chat.de
Eventuell könnte man den auch auf der hiesigen HP einbinden, so daß man öfters genug Leute antrifft.


Hi

meiner Meinung nach ne gute Idee Very Happy