Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nürburgring world series by renault 12/13. september
#16
Sagen wir es mal so - es wird empfohlen bis spätestens 9:30 Uhr sein Auto auf dem Schätzchenparkplatz abzustellen.
Wir sind auch Samstag - Sonntag da und stellen vom Club 3 Autos aus.

Getunte Autos werden nur akzeptiert wenn sie extrem verändert sind. Ansonsten nur RS & GT Modelle, sowie Young- und Oldtimer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bin auch Samstag und Sonntag da, mit unsrem Clubfreund Renault Ami Bergwinkel.
Ich selber stehe aber auf dem kostenlosen Parkplatz (P2) vom Darc draußen, bekommt man aber nur als Mitglied.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Extrem verändert muss nicht sein. Es muss nur stimmig sein. Mit nen anderen Spoiler alleine wird das nichts. Es muss einfach was besonderes sein.
Wer eine lange anreise hat muss nicht um 9:30 da sein. Aber bei dem es möglich ist sollte dann da sein. Geht auch um die Sicherheit von den Besuchern durch die man durch muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So sind meine Infos direkt vom Darc. Klar wer später kommt wird nicht draußen gelassen, wie gesagt es wird empfohlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(08.09.2015, 20:41)kloiHeini schrieb: . Mit nen anderen Spoiler alleine wird das nichts. Es muss einfach was besonderes sein.

also die bilder vom darc "schätzchenparkplatz" auf facebook sehen nicht (nur) danach aus. da stehen auch komplett serienautos und damit meine ich nicht die oldie´s....
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wer ist denn alles da? Bin leider ohne Auto da weils mir gestern das domlager vorne zerlegt hat -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Es war echt klasse dort !
Der Twingo musste leider zuhause bleiben, dafür durfte der Clio raus Very Happy
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Immer wieder ein Besuch wert Very Happy Nächstes Jahr soll auch wieder Ragnotti mit am Start sein.

Unsere Fotosammlung
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sehr schöne Bildersammlung Smile War nur am Sonntag da aber absolut lohnenswert, besonders das Formula 3.5 Rennen mit einsetztendem Regen gegen Rennende war absolut geil!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 46.640 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  Demo zur Rettung des Nürburgring Theloo 9 8.335 18.12.2013, 15:38
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Am Samstag wollte ich zum Nürburgring 11.08.2012 FCMAX 1 3.251 09.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: hofmuckl
  World Series by Renault 2012 twingo gordini rs 41 43.790 04.07.2012, 20:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Carfreitag am Nürburgring und in Limburg Ruslan 1 3.362 06.04.2012, 01:20
Letzter Beitrag: Ruslan
  Tuning World am Bodensee 2011 xxdeschnerxx 0 2.162 19.04.2011, 06:51
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZTwingo2 Car-Freitag Nürburgring Annakatrinchen 0 2.262 27.02.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Annakatrinchen
  TUNING WORLD BODENSEE googele 2 3.008 21.05.2009, 11:14
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste