Das Twingoforum...

Normale Version: nürburgring world series by renault 12/13. september
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
geht da jemand hin? ich wollt mir das am sonntag evtl mal ansehen, kenne es nicht. aber so hört es sich ganz nett an und kostet keinen eintritt.
Wir sind ab Freitag schon am Ring bis Sonntag, gehört bei uns zum jährlichen Pflichtprogramm Smile
Werde auf jeden Fall bei gutem Wetter auf der nordschleife sein, vielleicht schau ich auch mal auf der World Series vorbei.
Ich bin nur Sonntag bei der World Serie.
Sonntag aufm schätzchenparkplatz dabeiSmile
Bin an beiden Tagen dabei.
gibts da nen parkplatz wo nur renaults parken oder nur besucherparkplätze wo alles steht?
Schätzchenparkplatz wö Dennis steht ist für getunte Autos sowie RS Modelle. Läuft meines Wissens über einen eingetragenen Renault Club dann. Alle anderen Parken auf den normalen Parkplätzen rund um den Ring.
Schätzchenparkplatz geht für jeden über den Darc. Allerdings war der Anmeldeschluss schon.
Ah, danke für die Info. Mein Kenntnisstand war das man nicht mit einem Renault von der Stange dort hin kommt.
Das ist richtig! Ich meinte man muss nicht Mitglied im Darc sein, sondern kann sich auch so anmelden. Anmelden können sich historische und getunte Modelle sowie alle RS Modelle. Kostet übrigens 15€ pro Tag die man als Verzehrgutschein wieder bekommt um die "ich komm vielleicht" Leute auszusortieren.
schade, hab die anmeldung nirgens gesehen sonst hätt ich das auch gemacht..
Auf dem normalen Parkplatz steht es sich auch gut Very Happy
Beim Schätzchenparkplatz soll man zudem auch den ganzen Tag dort stehen und nicht nur den halben. Heißt jetzt nicht man muss um 9 dort sein sollte aber nicht erst nachmittags dort erscheinen. Macht ja auch Sinn. Man kann natürlich auch mal kurz raus fahren (NOS, Pension). Mit der Eintrittskarte gibt es übrigens Rabatt auf der NOS.
Genau genommen wäre es schön wünschenswert wenn die Fahrzeuge auf dem Schätzchenparkplatz bei Veranstaltungsbeginn dort sind und nicht zwischendurch rausfahren.
Seiten: 1 2