Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo fast fertig zu Verkaufen,Überrolbügel zu verkaufen
#1
hier ein paar daten und so Very Happy


Renault Twingo  Liberty

bj. 1999



Weitec  50\50  Fahrwerk

Bastuck    2 * 76 mm DTM Endrohre

Sk tuning kombat Heckspoiler

gecleante Motorhaube

gecleante Heckklappe

Foliatec flagge
(auf der Motorhaube und auf der Heckklappe)

" kleiner Twingo " auf dem Amaturenbrett

Intra T - line 175\ 50\ R 13 alu felgen

Fussraum beleuchtung in Blau

auto steht zum verkauf, alles andere biete über pn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Thomas,

schick ist er geworden! Weiter so Smile

Ein paar Seitenschweller würden ihm gut stehen.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der ganzkleine is ja noch original, der muss dem großen vorbild entsprechen wo er drinnensteht
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo,

hab mal was weiter gearbeitet am twingo

           





Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die fotos scheinen ein wenig dukel, wenn das licht heller sein soll, dann muss dir einfach so eine alufolie nehmen und die zu so ca. 30 lang machen und dann zur hälfte um die (vll kathoden) rummachen und dann festkleben, dann scheint das ganze licht in fussraum, weils reflektiert wird, ist also effizienter =)


nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe mal wieder was gemacht an meiner karre  Cool



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#7

so habe mein Twingo was umgebaut und so sieht er jetzt aus.
Mein sommer auto







Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sooo..  habe mal wieder was für mein Auto bestellt.   Dancing Banana


Seitenschweller im N- Look
und eine Lufthutze von S&K Tuning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sooo... melde mich auch mal wieder

Heckspoiler ist schon dran

Bastuck anlage liegt hier herum,die nartürlich noch dran kommt .
Heute beim Marcel den Überrollbügel abgeholt,der nartürlich auch noch rein kommt.  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey der entwickelt sich Smile weiter so

Hast du im Innenraum auch schon was gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Coole Sache Thomas! Gehst ja richtig in die Vollen! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Pink-Panther der innerraum kommt noch.Erst den bügel rein und dann geht es los.



Weiss aber noch nicht so genau was.


@ Chris - TFNRW Richtig in die vollen, das kommt noch Very Happy
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
oh zum bügel hätte ich fragen Smile

sieht mir sehr nach nem heigo aus, da habe ich auch einen stehn .. allerdings ohne die einschweißteiel für den hauptbügel ..
sind das da aufm bild "formteile" oder universale?

und sitzt der hinten auf den domen auch so blöd auf, dass man quasi nur die schrauben der domlager nehmen kann und außen nichts brauchbares zu machen ist?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ DigDog... ja der sitzt auf den Domen so blöde Sad

Die Einschweißteile fehlen mir auch noch... Heigo will für den Satz über 30 Euro *an stirn tipp* Wollte jetzt mal universale von Sandtler bestellen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
der Alu bügel hat er von mir gekauft und ich hab die platten bestellt bei Heigo hab für alles zusammen mit Versand und Nachname fast 60€ bezahlt

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.685 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 602.238 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.153 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.528 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.864 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.164 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 46.358 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Der (fast) geschenkte Gaul TheFoxx 17 15.856 26.06.2012, 17:06
Letzter Beitrag: TheFoxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste