Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der (fast) geschenkte Gaul
#16
wobei die ural die "bessere" kopie der bmw R71 war, bei der dnepr durften dann die "lehrlinge" ran Wink

mal was zum thema: was wirst du aus deinem 61 euro ebay unfallschuss in deinen fahrbaren umsetzen, übernehmen?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich leg' mir einiges auf Halde...Kleinzeugs halt.
Hängerkupplung, Spiegel, Anlasser, WaPu, Lima, die Displays, Schaltereinheiten, Motorsteuergerät, Zentralverriegelung, Zündschloss etc.
Bräuchtest Du was?
LG
Micha/TheFoxx

Übrig wäre definitiv das gut erhaltene Rolldach (meiner hat ein festes Dach), die Maschine incl. Getriebe (AT-Motor mit Belegen, ca. 100000 km, 1300er) , Getriebe (Easy, bis zum Unfall funktionstüchtig) Türen mit El.FH, Heckklappe usw. Sitze sind nur mäßig gut erhalten.
Defekt ist Motorhaube, linker Kotflügel, linker Scheinwerfer/Blinker, Stoßfänger vorne, Kühler/Ventilatoreinheit. Fahrzeug war noch roll/lenkbar. Airbag hatte nicht ausgelöst, ich trau' mich aber nicht, das Lenkrad auszubauen.

Ach ja, - Farbe ist schwarz, BJ. 1995.
Eigentlich fahre ich lieber Motorrad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hätte hier noch den Motor mit Getriebe - einen 1300er in gutem Zustand mit nachweisbaren ca. 100 000 km ...noch in meinem Teileträger eingebaut
Wäre schade, wenn er verschrottet wird.
Ich selbst kann ihn nicht ausbauen, - das müsste der Interessent tun. Dafür bekommt er ihn auch geschenkt.
Muß aber definitiv in der nächsten Woche erledigt werden, dann wird das Wrack abgeholt.
Wer Interesse hat: 0178/1444838, - Meldung bei mir zwecks Terminabsprache.
Eigentlich fahre ich lieber Motorrad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach langer umbauphase endlich (fast) fertig Benutzername 1 3.669 30.03.2005, 18:54
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Ein fast originaler....... Cliokiller 2 3.178 20.08.2004, 07:28
Letzter Beitrag: Cliokiller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste