Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenverkleidung selber machen ?!?
#1
ZZTwingo1 
Hi,
bin neulich mal bei einem Renault Händler gefahren...und dann sah ich das die neuen TWingo..ich denke 2001-2002...an den Türen eine "hübsche" Stoffverkleidung haben...da ich den 2er hab..und die Türen nur aus "Plastik" bestehen..überleg ich grad auch ob ich die Türen mit Stoff polstern werde..
hat einer von euch schon Erfahrungen..gemacht ?!?
was einer mehr was ich dazu brauch ausser Stoff ?!?

danke schona mal
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sprühkleber. wenn das Twingoboard wieder läuft kanst du da mal bei jurij anfragen. der hat des schon mal gemacht.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
du vielleicht seine e-mail...oder wie kann ich ihn erreichen-...will es eigentlich ziemlich schnell hinter mir haben...da sonst der SChnee bald kommt...
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
müsste sich eigentlich schon bei dir gemeldet haben.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Seitenverkleidung ausbauen hinten (speaker) RipCurl_T 2 8.013 17.09.2011, 10:09
Letzter Beitrag: RipCurl_T
  Bezüge selber nähen? Irrlicht 5 6.225 05.09.2010, 09:09
Letzter Beitrag: kikeriki1972
  Rücksitzbank selber beziehen! Hilfe!!! morschel1 8 9.224 22.02.2010, 21:36
Letzter Beitrag: passivhaus
ZZTwingo1 Schaltkonsole selber bauen? Aly112 1 4.117 14.02.2010, 18:42
Letzter Beitrag: sambini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste