Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06 Rückleuchten Belegung anders :-((((
Verfasser Nachricht
italex Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 C06 Rückleuchten Belegung anders :-((((
Hab mir Rückleuchten vom Neueren C06 in rot besorgt und festgestellt, das die Belegung der Kabel anders ist Very Happy

Da ich momnentan etwas faul bin, frag ich einfach mal in die Runde, welche Kabel ich umklemmen muß.

Sind sicherlich fast 10 min Ersparnis Laughing


LG: Alex[/size][/font]
25.07.2015 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.540
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1423x gedankt in 913 Beiträgen
Beitrag #2
RE: C06 Rückleuchten Belegung anders :-((((
Das ist schon sehr Faul.... Rolling Eyes
Vergleiche doch einfach die Gläser von neu und alt. Dann siehst du selber
was um geklemmt werden muss.
In der gutenl Stunde bis zu meiner Antwort, wäre das schon längst passiert...

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

25.07.2015 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.010
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5847
6187x gedankt in 5131 Beiträgen
Beitrag #3
RE: C06 Rückleuchten Belegung anders :-((((
Gut Italex ist neu hier.
Schau die mal die Sticky Themen in den Tipps an, da wirst du fündig.
http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Und ruhig mal einen Blick auf die anderen angenagelten Themen werfen

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.07.2015 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel
italex Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: C06 Rückleuchten Belegung anders :-((((
Wenn, dann müßte ich ja die Leiterbahnen verfolgen und/oder Stromprüfer anlegen, nicht die Gläser vergleichen!!!
Hoffte einfach auf ne Antwort wie z.B: , Braun rot an grün weiss an gelb oder sowas! Nicht auf eine Klugschissantwort!

Danke für den Link
25.07.2015 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Twingo irgendwie anders? Onkelz 15 13.758 02.07.2013 19:13
Letzter Beitrag: ogniwT
  Kennzeichenbeleuchtung mal anders arnno 2 3.750 19.12.2009 19:48
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation