Das Twingoforum...
C06 Rückleuchten Belegung anders :-(((( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: C06 Rückleuchten Belegung anders :-(((( (/thread-35121.html)



C06 Rückleuchten Belegung anders :-(((( - italex - 25.07.2015 17:45

Hab mir Rückleuchten vom Neueren C06 in rot besorgt und festgestellt, das die Belegung der Kabel anders ist Very Happy

Da ich momnentan etwas faul bin, frag ich einfach mal in die Runde, welche Kabel ich umklemmen muß.

Sind sicherlich fast 10 min Ersparnis Laughing


LG: Alex[/size][/font]


RE: C06 Rückleuchten Belegung anders :-(((( - ogniwT - 25.07.2015 19:01

Das ist schon sehr Faul.... Rolling Eyes
Vergleiche doch einfach die Gläser von neu und alt. Dann siehst du selber
was um geklemmt werden muss.
In der gutenl Stunde bis zu meiner Antwort, wäre das schon längst passiert...


RE: C06 Rückleuchten Belegung anders :-(((( - Broadcasttechniker - 25.07.2015 19:29

Gut Italex ist neu hier.
Schau die mal die Sticky Themen in den Tipps an, da wirst du fündig.
http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Und ruhig mal einen Blick auf die anderen angenagelten Themen werfen


RE: C06 Rückleuchten Belegung anders :-(((( - italex - 25.07.2015 20:13

Wenn, dann müßte ich ja die Leiterbahnen verfolgen und/oder Stromprüfer anlegen, nicht die Gläser vergleichen!!!
Hoffte einfach auf ne Antwort wie z.B: , Braun rot an grün weiss an gelb oder sowas! Nicht auf eine Klugschissantwort!

Danke für den Link