Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasschiebedach Twingo II - schließt nicht mehr und springt wieder auf!
#16
Hallo Marcel,
ich war so frei deine Frage einfach mal in dieses Thema reinzuhängen.
Beim Twingo2 geht das nicht so einfach wie beim Twingo1 weil die Dachausschnitte nach meiner Kenntnis grundverschieden sind.
Gehe mal ein paar Beiträge höher, ziehe dir das Manual und schau mal nach.
Da sind auch ganz viele Bilder drin die das klar machen müssten.
Ich gehe davon aus dass dein Dach kaputt ist.
Repariere es.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hier kommste zu Modellkonfigurator von Webasto
https://www.webasto-comfort.com/de-ch/pr...-electric/
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schau dir mal die spitzen Ecken an
https://www.ebay.de/itm/172778917463
Die schließen mit der Frontscheibendichtung ab.
Das bekommst du mit nem Faltdach nicht hin.
Da muss man zuerst wieder Blech einschweißen.
Wenn es doch gehen soll zeige mal nen Screenshot aus dem Webasto Konfigurationsprogramm.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
tut mir leid aber ich brauche keine Arbeitsbeschäftigung.....
aber anschreiben kann er die doch
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Naja, ich auch nicht.
Aber ich versuche zu helfen wo es geht.

Es wäre übrigens supernett wenn mal jemand mit einem Twingo2 ein Video vom Öffnen des Dachs erstellen könnte und auf Youtube hochlädt.
Ich finde nichts auf Youtube, auch kein Werbevideo von Renault selber
Ansatzweise das hier. Der Umbau geht nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: tyriontwingo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftergebläse geht nicht mehr Spoocky 13 2.201 02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag: V320001
  Rückbank lässt sich nicht mehr verschieben TwingoGe 5 7.713 22.10.2023, 17:31
Letzter Beitrag: Weerner
  Panormadach geht nicht mehr Janisby 1 2.350 14.01.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Richardt
  Frontscheibe wird nicht mehr belüftet, Lüfter läuft Twingo 1 Bj. 2001, ohne Klima wodipo 4 2.851 14.01.2022, 03:41
Letzter Beitrag: Richardt
  Twingo C06 Fahrersitzt Rastet nicht mehr ein Jenso1973 0 1.547 09.08.2021, 13:09
Letzter Beitrag: Jenso1973
ZZTwingo1 Twingo 1 Bj 2001 Tür geht von innern nicht mehr auf.... Firefly87 16 32.746 28.03.2021, 21:07
Letzter Beitrag: ronenfe
  Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 Janito 3 3.455 21.06.2020, 06:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  C06 - Kofferraumschloss, Sprengring greift nicht mehr ? TwinGOC6 3 6.179 14.11.2017, 06:58
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste