Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komfortfensterheberschalter
Verfasser Nachricht
MattSid Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 35
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Komfortfensterheberschalter
Hallo Zusammen,

ich möchte gern die Tasten mit Komfortfensterheberschalter für die Fahrerseite nachrüsten. Existiert diese Teile mit den Twingo Standard-Taste Aussehen? und wenn ja, welche ist der Identifizierungsnummer?

Danke im Voraus!

Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
11.07.2015 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.034
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4630
4880x gedankt in 4030 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Komfortfensterheberschalter
Bitte mach dir ein kleines bisschen Mühe mit der Suche und fange nicht wieder den xxten Thread damit an.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.07.2015 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MattSid Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 35
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Komfortfensterheberschalter
Selbsverstandlich habe ich es schon gemacht, gibt's dazu diese Thread, aber leider ich finde keine richtige Informationen bzw. Identifizierungsnummer zum diese Teil.

Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
11.07.2015 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.860
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Bedankte sich: 555
752x gedankt in 591 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Komfortfensterheberschalter
für die komfortfensterheber gibt es ein riesenthema, da sind teile vom kangoo etc kompatibel.


mfg rohoel.

p.s.: mag nicht suchen, mache gerade urlaub.

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...nsterheber

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
11.07.2015 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MattSid Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 35
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Komfortfensterheberschalter
Ich habe kurz nachgeschaut fuer diese Kangoo Tasten, aber die sind leider schwarz und nicht grau wie der Twingo...oder gibt's auch in grau und kompatibel?

Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
11.07.2015 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.034
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4630
4880x gedankt in 4030 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Komfortfensterheberschalter
Fräs dich mal durch, auch ich bin derzeit in Urlaub.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.07.2015 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 690
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 135
119x gedankt in 89 Beiträgen
Beitrag #7
ZZTwingo1 RE: Komfortfensterheberschalter
Kannst doch ganz leicht in ner Minute die Kappe tauschen mit dem Schalter, der jetzt bei dir drin ist. Dann passte auf jeden Fall.
12.07.2015 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: MattSid
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation