Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komfortfensterheberschalter
#1
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen,

ich möchte gern die Tasten mit Komfortfensterheberschalter für die Fahrerseite nachrüsten. Existiert diese Teile mit den Twingo Standard-Taste Aussehen? und wenn ja, welche ist der Identifizierungsnummer?

Danke im Voraus!
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte mach dir ein kleines bisschen Mühe mit der Suche und fange nicht wieder den xxten Thread damit an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Selbsverstandlich habe ich es schon gemacht, gibt's dazu diese Thread, aber leider ich finde keine richtige Informationen bzw. Identifizierungsnummer zum diese Teil.
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für die komfortfensterheber gibt es ein riesenthema, da sind teile vom kangoo etc kompatibel.


mfg rohoel.

p.s.: mag nicht suchen, mache gerade urlaub.

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...nsterheber
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe kurz nachgeschaut fuer diese Kangoo Tasten, aber die sind leider schwarz und nicht grau wie der Twingo...oder gibt's auch in grau und kompatibel?
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fräs dich mal durch, auch ich bin derzeit in Urlaub.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Kannst doch ganz leicht in ner Minute die Kappe tauschen mit dem Schalter, der jetzt bei dir drin ist. Dann passte auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: MattSid


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste