Das Twingoforum...

Normale Version: Komfortfensterheberschalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich möchte gern die Tasten mit Komfortfensterheberschalter für die Fahrerseite nachrüsten. Existiert diese Teile mit den Twingo Standard-Taste Aussehen? und wenn ja, welche ist der Identifizierungsnummer?

Danke im Voraus!
Bitte mach dir ein kleines bisschen Mühe mit der Suche und fange nicht wieder den xxten Thread damit an.
Selbsverstandlich habe ich es schon gemacht, gibt's dazu diese Thread, aber leider ich finde keine richtige Informationen bzw. Identifizierungsnummer zum diese Teil.
für die komfortfensterheber gibt es ein riesenthema, da sind teile vom kangoo etc kompatibel.


mfg rohoel.

p.s.: mag nicht suchen, mache gerade urlaub.

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...nsterheber
Ich habe kurz nachgeschaut fuer diese Kangoo Tasten, aber die sind leider schwarz und nicht grau wie der Twingo...oder gibt's auch in grau und kompatibel?
Fräs dich mal durch, auch ich bin derzeit in Urlaub.
Kannst doch ganz leicht in ner Minute die Kappe tauschen mit dem Schalter, der jetzt bei dir drin ist. Dann passte auf jeden Fall.