Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu verschenken.
#1
Servus.

Habe hier was zu verschenken.

Wer interresse hat? Für sein Partykeller oder sonst wofür. Ist ein DM Gerät. Schlüssel und ersatz birnen vorhanden. Voll funktionsfähig.

Bitte Melden.
Ansonsten Fällt das Gerät der Schrottpresse zum Opfer
Gruß Carsten

[Bild: khGXUE8B.jpg]
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also schrottpresse würd ich nich machen is doch auch viel zu schade. bei ebay gehen die eigentlich nich schlecht. zumindest kannst dus dann einfach abholen lassen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Carsten schrieb:Servus.

Habe hier was zu verschenken.

Wer interresse hat? Für sein Partykeller oder sonst wofür. Ist ein DM Gerät. Schlüssel und ersatz birnen vorhanden. Voll funktionsfähig.

Bitte Melden.
Ansonsten Fällt das Gerät der Schrottpresse zum Opfer
Gruß Carsten

[Bild: khGXUE8B.jpg]



WIE GESAGT ZU VERSCHENKEN!!! Will das dingen loswerden
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würds nehmen wenn ich platz hätte. ich meinte ja auch bloß, falls sich hier niemand finden sollte, dann vielleicht ebay, damit dus losbekommst, da erreichst du wahrscheinlich noch mehr leute.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hat noch wer dann DM-Münzen? Smile Lustig ist so ein Ding auf jeden Fall. Wird ja wohl hier jemanden mit Partykeller geben oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hätte auch noch paar dm münzen, aber im prinzip brauchst du nur ne mark. dann kannst du ja schon spielen. einwerfen und grad wieder ausm fach holen und wieder einwerfen.
so hat n kollege von mir n flipper umgebaut.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich würd den wohl nehmen... Embarassed

Kannst mich ev. bis Sonntag vormerken?
Weil ich schauen muss wegen Auto...

Wenns okay ist, schreib mir ruhig ne Email (ist hinterlegt...)

THX
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist das ding noch da??

würde mich interessieren
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Leider befindet sich das Gerät im Großen Schlund der Müllpresse.

Sorry.

Es hatt nur in der Ecke gestanden. Und da sich keiner mehr gemeldet hat. Habe ich mich kurzer hand entschlossen.


Gruß Carsten_TFNRW
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schade.. naja kann man ja nix machen!

Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zocker hier? (DOTA 2 zu verschenken) Starbuzz 6 3.366 20.01.2013, 14:56
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste