Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zocker hier? (DOTA 2 zu verschenken)
#1
Moin Moin Cool

Also ich habe 10x Dota 2 über Steam zu verschenken.

Wenn jemand interesse hat, einfach per PN mit seinem Steamnamen melden Smile

Der reguläre Preis für Dota 2 ist bei Steam aktuell 27,99€ -> Infos&Preis

Also bitte nur die Leute melden, die so etwas wirklich gerne spielen möchten, weil die 10 Kopien haben somit einen Wert von 279,90€.

Vielleicht kann man dann ja hier und da mal eine Runde zusammen spielen Smile

Bis denn, machts gut Wink

Guckt euch hier mal den Gamescom und den 2012 championchip Trailer an Smile

http://store.steampowered.com/video/570

Achja was noch zu erwähnen ist, ich habe die Kopien auch geschenkt bekommen (von Steam).

Also brauch niemand ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er es von mir geschenkt bekommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo hier würde es gerne mal testen bin lang jähriger league of legens spieler.

steam name: WarPander

edit: ich sah gerade das auf meinem acc dota bereits vorhanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also ich würdes auch gern mal ausprobieren und dann kann man bestimmt mal die ein oder andere runde zusam,en zocken Smile

mein steam name ist: arburg1990
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Warpander habe ich geaddet, schreib mich einfach mal an Smile

Unter arburg1990 finde ich nichts, sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann schieb mir doch am besten ma deinen steam name rüber, vill wird andersrum nen schuh draus ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist zwar net das du hier die Keys anbietest aber es ist totaler Unsinn das ein Key 27,99 wert sein soll.
Jeder der einen Beta Key haben will bekommt den ohne Probleme bei Steam, habe ich auch so gemacht und viele die ich kenne ebenfalls.
Steam schickt einen das 10 oder 11 Keys zu damit man noch Leute einladen kann und sich das Spiel verbreitet Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(20.01.2013, 12:48)Loobby schrieb: Ist zwar net das du hier die Keys anbietest aber es ist totaler Unsinn das ein Key 27,99 wert sein soll.
Jeder der einen Beta Key haben will bekommt den ohne Probleme bei Steam, habe ich auch so gemacht und viele die ich kenne ebenfalls.
Steam schickt einen das 10 oder 11 Keys zu damit man noch Leute einladen kann und sich das Spiel verbreitet Razz .

Ich hab nur so den normalpreis hingeschrieben, damit das auch ein bisschen geschätzt wird das ich die Sachen hier verschenke, und damit nicht Leute das sich von mir holen, die das Spiel effektiv 20 min spielen und dann nie wieder. Weil sonst würde man sich das Spiel auch nicht für 27,99€ kaufen um es nur kurz zu spielen. Ich nehm das jetzt mal nicht zu ernst, da ja hier wegen allem gemeckert wird, jetzt sogar schon wenn man Sachen verschenkt ^^ naja. Kann ich natürlich nicht vorraussetzen dass die Leute das viel spielen, aber ich wollte das nur mal gesagt haben Wink

Außerdem sind das keine Beta Keys, sondern das ist die Final Version Smile

mein Steamname ist suchti93, könnt mich auch gerne adden und anschreiben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu verschenken. Carsten 9 4.283 30.01.2008, 15:32
Letzter Beitrag: BigDaddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste