Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermoschalter / Kühlmitteltemperatursensor
#1
Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Bei meinem kleinen ist der Thermoschalter / Kühlmitteltemperatursensor kaputt. Habe auch schon einen neuen gekauft, den ich heute einbauen wollte. Nun habe ich eben festgestellt, dass der defekte Thermoschalter, der noch eingebaut ist 3 Anschlusskontakte hat. Der, den ich gekauft habe aber nur 2 hat. Als ich den Stecker abgezogen haben, um den Kühlerlüfter zu testen, habe ich weiters nicht darauf geachtet.
Habe den Thermoschalter via HSN / TSN ausgewählt. Warum ist das so ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist so weil die Nr, zB die 3004/779 eine Vielzahl von technischen Versionen umfasst. Da hilft nur genauer hinschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pins Kühlmitteltemperatursensor Der Neue 7 6.309 01.12.2016, 22:39
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kühlmitteltemperatursensor wo ist der beim RS? Spoocky 1 1.732 24.08.2016, 16:41
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Wie reagiert der Twingo, wenn der Thermoschalter vom Lüfter defekt ist? wodipo 15 20.533 23.06.2013, 11:54
Letzter Beitrag: 9eor9
  Thermoschalter am Thermostat nepoolli 6 6.553 11.12.2011, 12:57
Letzter Beitrag: nepoolli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste