Das Twingoforum...

Normale Version: Thermoschalter / Kühlmitteltemperatursensor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Bei meinem kleinen ist der Thermoschalter / Kühlmitteltemperatursensor kaputt. Habe auch schon einen neuen gekauft, den ich heute einbauen wollte. Nun habe ich eben festgestellt, dass der defekte Thermoschalter, der noch eingebaut ist 3 Anschlusskontakte hat. Der, den ich gekauft habe aber nur 2 hat. Als ich den Stecker abgezogen haben, um den Kühlerlüfter zu testen, habe ich weiters nicht darauf geachtet.
Habe den Thermoschalter via HSN / TSN ausgewählt. Warum ist das so ?
Das ist so weil die Nr, zB die 3004/779 eine Vielzahl von technischen Versionen umfasst. Da hilft nur genauer hinschauen.