Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen...
Verfasser Nachricht
Bjrn2306 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
YTwingo3 Hallo zusammen...
... ich habe zwar meinen kleinen noch nicht, aber es ist/wird ein Twingo 3 Expression SCe 70 mit Klang & Klima Paket und Außenlook-Paket 1 in Pastell-Blau.

Ja ist ebenfalls ein Zweitwagen für die Stadt, als Erstwagen steht ein Kombi von VW da.

Bin so gespannt, wann der kleine endlich vor der Tür steht. Smile
23.05.2015 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.196
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1210x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen...
(23.05.2015 10:50)Bjrn2306 schrieb:  Bin so gespannt, wann der kleine endlich vor der Tür steht. Smile

Ich schätze mal das passiert dann, wenn dich der Händler anruft und du ihn holen kannst.
Oder liefert den DHL? Laughing

Scherz bei Seite:
Grüß dich und willkommen hier im Forum. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

23.05.2015 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bjrn2306 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo zusammen...
(23.05.2015 10:59)ogniwT schrieb:  
(23.05.2015 10:50)Bjrn2306 schrieb:  Bin so gespannt, wann der kleine endlich vor der Tür steht. Smile

Ich schätze mal das passiert dann, wenn dich der Händler anruft und du ihn holen kannst.
Oder liefert den DHL? Laughing

Scherz bei Seite:
Grüß dich und willkommen hier im Forum. Wink

Och solch ein Bring-Service wäre mal klasse Very Happy

Nein quatsch, klar muss ich ihm vom Händler holen. Sitze ja wie auf heißen Kohlen und warte auf das "Ok" vom Händler, das ich ihn holen kann. Cool
23.05.2015 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo zusammen...
und vergiss nicht das ganze schoen mit bildern zu documentieren.......
welcome.......
24.05.2015 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 474
742x gedankt in 451 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hallo zusammen...
Hey Du! Smile Ja, Vorfreude ist die schönste Freude Wink Bilder, Bilder, Bilder! Freue mich auch darauf, erste Alltagsberichte hier zu lesen von T3 Fahrern.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
24.05.2015 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bjrn2306 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hallo zusammen...
Das ist er dann... Hab ihn seit Freitag. Bekommen mit 10,6 km. Er hat nun 139 km runter.


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
31.05.2015 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Tuner 90 Offline
Laguna 3 Coupe 2.0 DCI
****

Beiträge: 454
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Hallo zusammen...
Auch ein Willkommen von mir hier im Forum und viel spaß hier bei uns.

Die farbe ist ja ganz schön krass
01.06.2015 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bjrn2306 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Hallo zusammen...
(01.06.2015 20:53)Twingo Tuner 90 schrieb:  Auch ein Willkommen von mir hier im Forum und viel spaß hier bei uns.

Die farbe ist ja ganz schön krass

Deswegen auch der Name "Schlumpfi" ist so schön passend, wie ich finde Wink
01.06.2015 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Hallo zusammen...
meine (pardon, unsere..) farbe haben wir uns nicht ausgesucht, aber ein auto de déstockage, wo der preisnachlass soooooooooo atraktiv war....
man gewoehnt sich schliesslich dran, mittlerweile moechte ich die farbe nicht fuer eine andere umtauschen....
21.08.2015 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Hallo zusammen...
Schöne Farbe ...an die Optik müsste ich mich erst gewöhnen^^ ...aber viel Freude damit!

Ich hatte früher mal einen Opel Ascona B in dieser (verdammt ähnlichen) Farbe ...ja, etwas ungewöhnlich ....aber hat seinen Charme. Damals gabs sogar den größeren Opel Rekord B in dieser männlichen Babyfarbe.

Alles schon da gewesen ....alles kommt mal wieder
Beispielfoto:

[Bild: twingo-21192756-ndQ.jpg]

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
21.08.2015 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Hallo zusammen...
in den 70-ern, hatte ich den gleichen mit einem 1.7 l motor und lenkradschaltung....
heute, ja heute waere er was wert...
23.08.2015 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation