Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele verschiedene Twingos
#1
Ja moin! Hab selbst noch keinen Twingo, aber bald! Und deswegen wollte ich mal fragen was die verschiedenen modelle(C06,.....) zu bedeuten haben?
Und gibts generell große unterschiede die man beachten sollte bei Twingos??? Also ich weiß schon was ein Phase1 und so is aber vom Motor her?? Gibts da welche die Macken haben? Wie beim 19er?

Danke schonmal!

cya, der B4$$T4RD
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja ganz einfach !! kauf dir den neusten der ist der Beste Wink

Ich hab den C3G 1995er und der ist nicht gerade der renner. *lach*

Gruß Hopper

Ps: Deine Frage interessiert mich aber auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja aber eigentlich wollt ich nen Phase 1 der gefällt mir am besten!
Weil der die Blinker seerat hat und dadurch net so große Scheinwerfer!
Ja und wie is das jetzt was hat das zu sagen mit C06und c7irgendwas und woran sieht man das????
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo.

"X06" oder "C06" ist díe Baureihe des Twingo`s (wie beispielsweise "B/C53" beim R19). "S06" ist die Bezeichnung für `nen Twingo-Kastenwagen (also ohne Rücksitze innen und hinteren Seitenscheiben außen).

"C3G", "D7F" und "D4F" sind die Motorenbezeichnungen der Twingo`s:
"C3G": 1239ccm; 40KW
"D7F": 1149ccm; 40 oder 43KW
"D4F": 1149ccm; 55KW, also der 16V-Motor

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi also wie gesagt!! c3g mit 1259 cm3 ist die macht!!
ja ich fahre auch so einen und muss sagen obwohl der d7f mehr ps hat (ausser der 75ps) hat der c3g mehr power!! mehr hubraum mehr power!!! grins!

ne spass bei seite:
ist wirklich so!! und die einzige Mist am c3g ist nur dass er so ein verdammt schwules armaturenbrett hat!!!!! ohne handschuhfach aber sonst klasse twingo!! und wie du schon sagst die lichter find sich auch schöner! und dann erst recht wenn die grosse blende dran ist!!



mfg kirkdis


ps bescherden werden immer brücksichtigt!! auch wenn ich selbts nich weiss was gemeint ist!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kirkdis schrieb:....nur dass er so ein verdammt schwules armaturenbrett hat!!!!!...

Wie erkennst du die sexuelle Vorliebe deines Armaturenbretts ??????
Macht es dich an ???? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
kirkdis schrieb:und die einzige Mist am c3g ist nur dass er so ein verdammt schwules armaturenbrett hat!!!!! ohne handschuhfach

Die ersten Twingos mit dem D7F (ab Ende 96 bis Mitte 97 glaub ich) haben auch das armaturenbrett ohne Handschufach und nur 54 PS, da die Einspritzanlage parallel einspritzt und nicht sequentiell! War halt noch Twingo Phase 1. Erst die Twingos von Phase 2 haben das andere Armaturenbrett und 60 PS!

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
na ja gut dann bedank ich mich nochmal bei euch
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingos in Amerika Lucyfer 17 13.144 25.08.2013, 21:33
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 3 verschiedene Reifenmarken Twingogangster83 11 7.274 21.11.2012, 17:26
Letzter Beitrag: KevKev1991
  zu viele beiträge gelesen^^ facelift76 13 11.291 25.07.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Sam
  Wen die Veränderung meines Twingos... Chicka 6 4.247 29.06.2011, 19:55
Letzter Beitrag: TunedUp
  Viele Twingo Teile auf Lager Toms-Twingo-Zone 1 1.900 05.10.2009, 21:37
Letzter Beitrag: TerrorOma
  Weiße Twingos Strubbel 2 2.335 24.05.2009, 13:12
Letzter Beitrag: Strubbel
  Verkauf von tuning twingos twingo4ever 3 4.970 06.04.2003, 10:25
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste