Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Twingos
#1
Hallöchen.... Twingo - Gemeinde Laughing
weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber bevor ich hier einen auf den Deckel krieg, stell ich die frage hier rein....
Ich liebäugel ja schon mit nem Weißen Twingo..... Aber!
Was mir aufgefallen ist, das jeder weiße Twingo den ich in der Bucht oder so irgendwo gesehen habe "kein Faltdach" hat.

Gibt es da irgend einen Grund für, das es weiße Twingos nicht mit Faltdach gibt?

gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt auch weisse twingos mit faltdach! ich würde mal sagen das viele weisse mal als firmenwagen von pflegediensten etc genutzt worden sind oder ähnliches, da brauchen die ja kein faltdach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
HmmmRolling Eyes Danke für die Antwort..... aber so ganz befriedigen tuts mich nicht wirklich.... Hat denn wirklich keiner ne Idee oder Ahnung warum die Weißen Twingos mit Faltdach soo selten sind? Da muß es doch einen Grund geben!!??

Suche einen in Weiß mit Faltdach.....und was ich so im Netz an weißen finde ist alles ohne FD...

Ich finde es jedenfalls komisch das die Kombi Weiß/Faltdach so rar ist.

Renault gibt ja kein Laut von sich, bis jetzt....hab da auch mal angefragt!

Gruß Strubbel [Bild: e5e1184e22011c8291dd539fc43eebac.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingos in Amerika Lucyfer 17 13.145 25.08.2013, 21:33
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wen die Veränderung meines Twingos... Chicka 6 4.249 29.06.2011, 19:55
Letzter Beitrag: TunedUp
  Verkauf von tuning twingos twingo4ever 3 4.983 06.04.2003, 10:25
Letzter Beitrag: DigDog
  viele verschiedene Twingos BASSTARD 7 7.718 16.10.2002, 19:25
Letzter Beitrag: BASSTARD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste