Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingos in Amerika
#16
(25.08.2013, 20:54)mkay1985 schrieb: @ogniwt
da geht es aber um leihwagen in europa

Ups. Vorher richtig durchlesen wäre manchmal nicht schlecht... Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
sieht auch zu verlockend aus.
die einzigen renault in der usa hießen amc
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Mo...orporation

ach ja, ein nachfahre des willys jeep (wrangler) gehörte auch mal zu renault
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(19.08.2013, 21:45)Lucyfer schrieb: Habe soeben mit meiner Cousine und deren Mann per Skype gesprochen. Die Sache mit dem TÜV ist kein Problem. In den USA darf alles auf der Straße fahren was mindestens zwei Räder hat, über eine funktionierende Bremse verfügt und Licht besitzt.

Davon habe ich keine Ahnung, aber ich glaube es so nicht.
Sehr oft werden bestimmte Modelle in bestimmten Ländern nicht deswegen nicht verkauft, weil die Leute sie nicht mögen, sondern weil sie irgendwelchen Vorschriften nicht entsprechen.
Wenn Twingos dort zulassungsfähig sind, gibt es bestimmt noch andere davon. Oder einen Renault-USA Club oder sonstwas. Ich würde mich unbedingt genauer informieren.
http://www.renaultclub.us/

Wenn man mal den umgekehrten Fall annimmt, nämlich einen ziemlich neuen, hier nicht bekannten USA-Typ in D zuzulassen, dann darfst du mit vielleicht 5000€ rechnen, wenn es am Ende überhaupt gelingt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wen die Veränderung meines Twingos... Chicka 6 4.282 29.06.2011, 19:55
Letzter Beitrag: TunedUp
  Weiße Twingos Strubbel 2 2.360 24.05.2009, 13:12
Letzter Beitrag: Strubbel
  Verkauf von tuning twingos twingo4ever 3 5.230 06.04.2003, 10:25
Letzter Beitrag: DigDog
  viele verschiedene Twingos BASSTARD 7 8.262 16.10.2002, 19:25
Letzter Beitrag: BASSTARD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste