Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag
#16
Okai alles klar Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Leute, wollte mal fragen wie die Lage jetzt so steht möchte gerne wissen wie viele wir sein werden am Samstag? Können die Anwesenden bitte hier nochmal bestätigen, dass sie auch wirklich kommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also bei mir wirds nichts. Mein Twingo hat derzeit weder Felgen noch Reifen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja ich kann da sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
macht doch einfach eine fortlaufende liste, die per zitat fortgeführt wird. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Würde gerne kommen aber 1. bis jetzt nur 3 Leutchen (istmir für 200km Hin und Zurück zu wenig) 2. meine DIVA klappert seit heute und da werde ich Samstag abend eher unter als im Auto sein.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also die Sache scheint mir jetzt etwas komisch, am Anfang wollten viele kommen und jetzt kann ich hier herauslesen, dass nur derSturm 100% zugesagt hat? Also bei den meisten war das so ein hin und her, liegt auch vielleicht nur daran das der Termin zu kurzfristig war und weil einige mit ihren Twingos noch nicht startklar sind. Schade echt. Aus der Twingotruppe hat auch jemand zugesagt. Also wären insgesamt 4? 1. Momo65, 2.Twinngibingi (ich), 3.derSturm, 4.Christian aus FB. Bei vielen ist es noch unsicher und Chrissi dich kann ich auch gut verstehen, lass es dir durch den Kopf gehen, du wurdest ja schon beim ersten Treffen enttäuscht sowie ich es mitbekommen habe. Mit dir wären wir schon mal 5 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bei mir weiterhin 50/50. Wie schon gesagt, weiß nicht genau, wie lange das cartfahren geht. Ev. Bis ca 19.00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hab ausgerechnet heute mal mein Auto verliehen ... sollte vor 2 Stunden schon wieder da sein, isses aber bis jetzt noch nicht. Keine Ahnung, ob das bei mir noch was wird heute, hab ja auch noch 50 min Fahrt bis Berlin rein.

So jetzt ist es wieder da, aber da ich keine Telefonnummer hab und nicht weiß, ob da jetzt überhaupt noch einer vor Ort ist, fahr ich jetzt nicht mehr los. Sorry Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sorry, wird leider nix, wir sind noch in Neubrandenburg.
Hoffe es klappt beim nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wie war es denn gestern abend bzw. wieviele wart Ihr nun 3 oder weniger?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Chrissi Wir waren zu 3. Hat aber Sehr spass gemacht Den nächsten Tregfen werde ich Euch in den nächsten tagen Hier rein Posten
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zu dritt ist besser als zu zweit, und selbst das muss nicht schlecht sein.
Blöd nur wenn man alleine wartet http://www.twingotuningforum.de/thread-5...pid8435607
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Das ist doch schonmal gut,dass der Rest da war. Dann meldet das nächste Date etwas eher an und ich werde alles daran setzen dabei zusein.
Ich hoffe dann doch,dass es nicht zu schlimm ist wenn ich ohne Twingo komme! Denn aufgrund des ausstehenden Familienzuwachses,muss etwas kleines mit 5 Türen her.
Habt Ihr evtl. auch ein paar Fotos gemacht?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Naja, keider dumm gelaufen bei mir, aber nächstes Mal bin ich dabei. Für ne bessere Terminabstimmung könnte man vielleicht mal Doodle versuchen?
Bei mir ists halt wegen Studium, Arbeit und Baby immer bissl eng, aber wo ich kann, helf ich gerne bei der Organisation.

Das wär doch ein Ding, wenn man in Berlin nicht ein paar Leute zusammenbekommt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.315 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.896 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mittelhessen Tunigshow 2015 >>MORGEN 16.08.2015<< medorian 0 3.737 15.08.2015, 19:29
Letzter Beitrag: medorian
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.842 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 39.016 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.907 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.997 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.562 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste