Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hallo auch von mir!
Ich bin Fabi aus Rostock und fahre einen Twingo BJ 2004. Ich schraube noch nicht lange und bin hier, um mich ein bisschen mit Leuten auszutauschen, die mehr Ahnung haben. Wink Vielleicht kann ich mit der Zeit dann auch meine eigenen Erfahrungen einbringen und selbst Tipps geben (in der Zukunft).

Viele Grüße, Fabi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach.
In Sachen Fachwissen um den Twingo bist du hier richtig. Es soll hier Leute
geben, die sogar schon mal die Motorhaube offen hatten. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen im forum! Wink
hier bist du richtig, wenn du hilfe für dein schätzchen brauchst.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen Dank für die nette Begrüßung Smile Hier finde ich sicher viele Tipps, vielleicht klappts dann sogar mit der Motorhaube Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel spaß hier bei uns im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste