Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag Beifahrerseite
#1
Hallo,
Kann mir hier jemand helfen wie ich bei meinem Twingo16V (2001) den Beifahrer Airbag ausschalten kann? Bin seit kurzem Papa und möchte meinen Kleinen auf dem Beifahrersitz im Twingo mitnehmen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beifahrertür öffnen, Zündschlüssel zu Hand nehmen, an der Seite des Amaturenbretts welche normalerweise durch die geschlossene Tür verdeckt wird den Schlüssel in das Schloss stecken, drehen, rausziehen, fertig.
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Zitieren
Es bedanken sich: Hans im Glück
#3
Lies die Betriebsanleitung.
Alle besseren Versionen, die 16V gehören imho immer dazu, haben einen abschaltbaren Beifahrerairbag.
Das Schloss sitzt im Armaturenbrett, Beifahrertür aufmachen.
Ist da nichts hast du Pech gehabt und doch ne Primitiv Version.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Hans im Glück
#4
Vielen Dank für die suuuuuper schnelle Hilfe! Habe gerade geschaut tatsächlich ist seitlich am Armaturenbrett ein Drehzylinder. Super!!! Daaaankeeee
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fenster Beifahrerseite schließt nicht CubaJoe 8 8.360 07.01.2009, 20:49
Letzter Beitrag: CubaJoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste