28.04.2015, 11:37
Die Lambdasonden sind recht robust.
Die Sonde2 hat es eigentlich besser als die Sonde1 (außer bei zerstörenden Fehlzündungen).
Warum soll die Sonde2 also kaputt gehen, die Sonde1 aber in Ordnung sein?
Viel verkehrt machen kannst du nicht, außer abreißen.
Wenn du einen Dauerfehler angezeigt bekommst, o.K., mach mal.
Das Motorsteuergerät kann den Heizstrom auswerten und anzeigen, darüber die Sondentemperatur, und die Ausgangswerte auf Plausibilität prüfen. Die Schluss gegen Plus müsstest du im Livemode auslesen können, Sondensignal größer 800mV.
Die Sonde2 hat es eigentlich besser als die Sonde1 (außer bei zerstörenden Fehlzündungen).
Warum soll die Sonde2 also kaputt gehen, die Sonde1 aber in Ordnung sein?
Viel verkehrt machen kannst du nicht, außer abreißen.
Wenn du einen Dauerfehler angezeigt bekommst, o.K., mach mal.
Das Motorsteuergerät kann den Heizstrom auswerten und anzeigen, darüber die Sondentemperatur, und die Ausgangswerte auf Plausibilität prüfen. Die Schluss gegen Plus müsstest du im Livemode auslesen können, Sondensignal größer 800mV.
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