Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bj 2005 Kabelverwirrung / kein Anschluss ohne weiteres an ISO Stecker möglich?
Verfasser Nachricht
De-M-oN Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Bj 2005 Kabelverwirrung / kein Anschluss ohne weiteres an ISO Stecker möglich?
Also ich hab mir für mein Twingo 1.2 Bj 2005 ein Pioneer DEH-X9600BT zugelegt und war mitm Vater gestern dran das originalradio zu entfernen.

Dachten eig. das wäre genormt usw, aber irgendwie scheint das alles abzuweichen.

z.B. 2 gleichfarbige Kabel gehen ins selbe Loch und all so scherze. Oder einige Kabel haben auf der anderen Seite kein weiterführendes etc.

Scheint uns von daher merkwürdig und wir vermuten das wir nicht einfach den Kram an den iso-stecker des neuen Radios hauen können oder?

Hier mal eine Bildergalerie wie es bei den originalen Steckern / Radio aussieht.

http://www.abload.de/gallery.php?key=xpUB0a9O

haben ja jetzt auch keine Lust was kaputt zu machen und das kommt uns einfach nicht so vor als würde das mit dem ISO Stecker des neuen Radios so harmonieren :/
19.03.2015 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.483
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5289
5650x gedankt in 4684 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo Bj 2005 Kabelverwirrung / kein Anschluss ohne weiteres an ISO Stecker möglich?
??
Ist doch alles in Ordnung, wo ist das Problem?
Aufstecken und das läuft.
2Kabel am gleichen Stecker?
Klar, einmal Türlautsprecher und einmal Armaturenbrett Hochtöner.
Sollte das Pioneer andere Stecker haben, für unter 10€ gibt es Adapter.
Nur wirkliche Volltrottel und Nichtskönner schneiden Drähte ab.
Wenn der Vorbesitzer das getan hat (sehe ich auf den Fotos aber nicht) shame on him.
Nur der gelbe Lenkradfernbedienstecker wird nicht passen.
Der Adapter kostet nochmal den Preis des Autoradios...wenn du ihn bekommst.
Naja, nicht ganz http://www.ebay.de/sch/i.html?_armrs=1&L...Bt&_sop=15

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.03.2015 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: De-M-oN
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo Bj 2005 Kabelverwirrung / kein Anschluss ohne weiteres an ISO Stecker möglich?
leider konnte ich keine bilder sehen (waere schon interessant...) weil eine publicité das ganze verdeckt hatte....
19.03.2015 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
De-M-oN Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo Bj 2005 Kabelverwirrung / kein Anschluss ohne weiteres an ISO Stecker möglich?
Zitat:Aufstecken und das läuft.

War Tatsache so einfach. Wieder mal vielen Dank Smile

Freue mich dann schon drauf das die Eton POW 160.2 eingebaut werden. Die Original Lautsprecher sind ja eine schiere Katastrophe Very Happy Vor allem beim Bass. Das brummt und die Türen tun ihr übriges Very Happy


Aber was will man auch von 13cm oder was auch immer die haben serienlautsprecher erwarten Very Happy
19.03.2015 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 579 06.03.2021 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
  Radioadapter unterscheidet sich in der Kabelbelegung mit Orignal-Stecker vom Twingo Twimgo 5 1.603 09.04.2020 17:21
Letzter Beitrag: Orange
  Anschluss Radio ThomasKS 1 2.480 18.03.2019 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anschluss eines Aktiv-Subwoofers an Radio KaiS 2 2.525 21.06.2015 09:13
Letzter Beitrag: KaiS
  aux anschluss für usb stick xyz 5 3.337 18.04.2015 17:49
Letzter Beitrag: Darksoull
ZZTwingo1 Anlage in Twingo 1 Bj. 2005 nachrüsten, original Radio verwenden ? DaveTwingoGT 4 4.462 16.02.2015 10:58
Letzter Beitrag: derSturm
  Peugeot Radio VDO RD3-01 im Twingo möglich ? Breakshot 7 5.134 04.11.2014 20:18
Letzter Beitrag: Breakshot
  Abmessungen der Reserveradmulde im Twingo Bj. 2005 Renegade 6 4.712 19.06.2013 18:58
Letzter Beitrag: Renegade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation