Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS die 100. - Twingo bleibt stumm
#16
(12.03.2015, 13:34)Broadcasttechniker schrieb: Wenn die Batterie schwach ist dann funktioniert ZV und Innenlicht noch.
Beim Start bricht alles zusammen.
Wenn dann beim Überbrücken der Anlasser nicht läuft hat man was falsch gemacht.
Ein Multimeter wirst du wahrscheinlich auch keines haben.
Wenn Renault um die Ecke ist und es geht nicht bergauf dan schieb den Twingo ZU ZWEIT! dorthin.
Wenn du im ADAC oder ähnliches bist dann ruf' den an.
Sonst eben abschleppen lassen.

Ich warte mal bis mein Kollege um 16:00 Feierabend hat...der ist etwas fitter was Autos angeht...möglicherweise war das seeeehr alte Überbrückungskabel hinüber...? Wer weiß? Wäre zwar jetzt ein riesen Zufall...aber probieren schadet ja nicht.
Dann soll er mal mit seinem Kabel herkommen.

Die Renault-Werkstatt ist leider 18km von hier...kürzester Weg. Also fällt schieben flach.
Die anderen Werkstätten um mich herum können mir in Sachen Elektronik nicht helfen.

Jedenfalls...vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich berichte wenn sich was tut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Und? Nuddelts nun?
Oder hat sich's erledigt?

Gruß Michael.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
.....Ich berichte wenn sich was tut...
waere sehr interessant zu wissen was jetzt schlussentlich kaput war ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hört sich irgendwie an als ob klemme 50 am Anlasser kein Strom bekommt
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
unser freund raschmann, ist anscheinend seeeeehr abwesend..........
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo bleibt trotz Batterietausch nochmals liegen verhohner 19 5.308 21.10.2022, 05:05
Letzter Beitrag: handyfranky
  Tachoanzeige bleibt auf 0km/h ALF-C 702 2 1.297 27.10.2021, 17:56
Letzter Beitrag: ALF-C 702
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung bleibt Dunkel e-Beo 11 6.386 27.02.2020, 14:09
Letzter Beitrag: e-Beo
  Twingo Knopf der Hecklappe bleibt eingedrückt Chaoschrissi 4 3.331 06.01.2017, 11:55
Letzter Beitrag: supergruen
ZZTwingo1 Tageskilometerzähler nullt sich selbst, Uhrzeit bleibt Norbi 1 2.796 07.02.2013, 18:30
Letzter Beitrag: Harald_K
  Auto geht nicht auf, Licht bleibt aus und Uhr wird zurückgesetzt Daenni 15 13.906 08.07.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Daenni
  ZV funktioniert, aber Fahrertür bleibt zu! morschel1 3 3.040 03.08.2009, 18:36
Letzter Beitrag: morschel1
  Brauche eure hilfe!Rückwärtslicht bleibt an black edition 1 2.399 15.10.2007, 08:06
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste