Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das für ein Stecker Stecker
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebes Forum...was ist das für ein Stecker und wofür wird er benötigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum nimmt da in letzter Zeit keiner mehr den PicUploader Confused

Wenn man nix erkennt
kann keiner helfen !!!!
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Verstehe ich auch nicht.

Das ist die Getriebeentlüftung.
Finger weg.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Hier auf diesem Bild alles trocken ..bei mir rundherum alles feucht...zu viel Getriebe Öl oder undicht und warum Finger weg?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Weil das Ding eben KEIN Stecker ist sondern eine Labyrinth Entlüftung.
Weiß der Himmel warum es drumherum feucht ist.
Feucht ist aber noch nicht nass, oder läuft es runter?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Mayfinn
#6
Nein...nur eben ölverschmiert......jetzt weiß ich ja das es kein Stecker ist sondern eine Labyrinthentlüftung.....ja weiß der Himmel warum.wollte ja auch nur wissen was das für ein Teil ist.
Noch nie gehört ...ok danke...werde es mal reinigen drumherum und schauen ob es wieder kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier noch einmal zum Vergleich meine Labyrinthentlüftung

[Bild: twingo-28120022-N7w.jpg]}
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mein Gott.
Was siehst du da?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na wenn du schon so fragst wird es wohl normal sein....lol....dachte , weil es um die jetzt wissende Entlüftung feucht ist da irgend etwas ausläuft undicht ist usw.
Und ja es ist nicht viel ...aber die meisten sehen eben an der Stelle trocken aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Benzinzufuhr Stecker etc. mashh 4 2.357 13.04.2022, 10:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stecker im Motorraum habe ich da die Kupplung abgezogen?? heingumpel 6 1.974 25.02.2022, 17:08
Letzter Beitrag: heingumpel
  Stecker Öldruckschalter lösen? Ventildeckelverschraubung? mrairbrush 44 12.713 26.10.2020, 17:15
Letzter Beitrag: rapiderich
  Stecker Steuergerät prüfen da Motor ruckelt Francesco 9 20.125 02.10.2019, 09:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Stecker Motorlüfter defekt Danost 2 2.605 08.12.2018, 21:59
Letzter Beitrag: Danost
  Twingo 1 Lima mit 4poligen stecker Klotzer 7 5.561 01.03.2016, 15:04
Letzter Beitrag: Klotzer
  Hilfe... Wofür ist dieser Stecker/Schalter ? RoterBela 4 3.958 04.03.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Harald_K
  Stecker ohne Funktion??????? DerAndy0815 3 2.773 25.01.2014, 18:16
Letzter Beitrag: DerAndy0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste