Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe... Wofür ist dieser Stecker/Schalter ?
#1
Servus zusammen...

Kann mir bitte mal jemand erklären, welche (kriegsentscheidende ?) Funktion dieser Stecker hat ? ... beim 16V, D4F

[Bild: twingo-03073024-PEq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist die Kraftstoffleitung.
Ich muss allerdings gestehen das ich nicht weiss ob es zu oder rücklaufleitung ist.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#3
Danke, das würde zumindest dark_twingo00's Vermutung erhärten, was meinen Bela betrifft... Selbiger nahm nämlich während der Fahrt auf einmal kein Gas mehr an - es reichte gerade noch zum ausrollen auf dem Standstreifen. Sämtliche Startversuche waren dann erfolglos - als wenn er eben tatsächlich keinen Sprit mehr bekommt Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und das mit Rücklaufleitung ist auch schnell geklärt, alle Phase3 haben keine Rücklaufleitung mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , RoterBela
#5
wobei ich mal sagen würde, daß der Kabelbinder da ab Werk nicht hingehört.

der grüne Knopf ist dann wohl die Entriegeltaste für die Benzinzuleitung, und diese Leitung sollte nicht von diesem Kabelbinder, sondern so, sprich per Aufstecken bis zum Einrasten auf dem Anschlußstutzen der Einspritzleiste halten.

(irgendein elektrisches Kabel daß der Binder hält seh ich auch nicht)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hilfe Twingo C06! Wofür ist dieser Schlauch?? Thore 4 5.249 01.05.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Thore
  Was für eine Funktion hat dieser Schlauch? Stan200 7 4.439 01.07.2019, 20:32
Letzter Beitrag: Stan200
  Wofür ist welcher unterdruckschlauch. gua 4 5.370 18.09.2018, 20:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  noch einen PH3 2001 gekauft, mache aus zwei einen, dieser hat einen seltsamen Effekt euro 16 9.562 14.08.2017, 20:03
Letzter Beitrag: alfacoder
  Twingo 16V D4F: Wofür könnte diese "Notbeatmung" gut sein? turbopapa 8 7.314 02.03.2014, 18:54
Letzter Beitrag: turbopapa
  Anlasser oder dieser komisch ot-geber??? sunnylein 5 4.904 28.10.2008, 21:07
Letzter Beitrag: sunnylein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste