Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Verfasser Nachricht
OHC TUNER Offline
Homo ludens
*****

Beiträge: 1.060
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
121x gedankt in 98 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Ja , gibt es bald , dann werden die C06 Fahrer in ihre Schranken verwiesen ! Smile
07.02.2015 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
citypower88 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
[Bild: twingo-07120835-dSl.jpg]
[Bild: twingo-07120857-enA.jpg]
[Bild: twingo-07120917-Eci.jpg]
[Bild: twingo-07120937-hQx.jpg]
07.02.2015 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 229
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Sieht echt gut aus der kleine =)

@OHC Tuner.

Ich habe wieder bissel im CAD Programm gewütet =) Muss nur noch nächste Woche nachrechnen und dann werde ich mich für den RS vorbereiten =).
In der Hoffnung das klappt alles.

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
07.02.2015 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OHC TUNER Offline
Homo ludens
*****

Beiträge: 1.060
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
121x gedankt in 98 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Lass dir Zeit , einen RS wird es wohl erst mal nicht geben , war wohl zu mager mit nem 0.9er 3-Zylinder , deswegen erst mal als GT . Wink
08.02.2015 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 470
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
30x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Es wird kein Rs geben,sondern einen GT mit 120 Ps.
Mehr Leistung könnte man aus dem kleinen Motor nicht rausholen, habe ich gelesen,weiß aber im Moment leider nicht mehr wo

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
08.02.2015 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 229
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
http://www.autozeitung.de/erlkoenige/ren...eizylinder

Mehr habe ich bis jetzt nicht gelesen. ein 1,5 Turbo wie im i8 wäre schön =) 231PS alles auf die Hinterachse und einfach kein Gewicht =)

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
10.02.2015 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lowmega Offline
Clio 4 RS TROPHY PHASE 2
****

Beiträge: 537
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
das liegt einfach am heckmotor, da ist der platz extrem wenig vorhanden und der muss von einbaulage perfekt passen, getriebe,auspuff usw. da müsste man wenn nen motor extra dafür entwickeln und das lohnt sich für ein modell sicher nicht. ist dasselbe wie bei smart "damals". da gabs zwar ein paar umbauten mit motorradmotoren, aber das ist ja nix fürs werk Wink
somit werden die "sport"versionen nur per software realisiert. manchmal noch nen anderen lader oder ladeluftkühler, aber im endeffekt kann man sagen das sich das geld nicht lohnt ausser man legt wert auf die karosserieveränderungen, denn chippen kann man den mindestens auf dieselbe leistungsstufe, vorausgesetzt man hat den motor mit turbo.
11.02.2015 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 474
742x gedankt in 451 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
sehr schöne Innenausstattung!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
14.02.2015 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
slavetothegame Offline
Why So Serious?
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 95
49x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Muss ganz ehrlich sagen, der Innenraum ist schon sehr cool Very Happy

T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de

14.02.2015 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
citypower88 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
[Bild: twingo-03230110-IOd.jpg]
Habe seit dem Wochenende meinen Schlüsselanhänger passend zum Auto bekommen! JUHU Cool
Stand der dinge zum neuen Twingo sind bis her nur positiv, einzig ist das kleinen tropfen Problem an der Heckklappe! wurde hier im Forum schon diskutiert. Für mich aber nicht alzu störend. Verbrauch ist auch top.....experimentiere jetzt nach 1100km mal meiner vollen Tankfüllung on eco oder normal wirklich einen grossen unterschied macht! Ab mitte bzw ende März soll ja mein Heckträger System geliefert werden.

[Bild: twingo-03230640-Uey.jpg]
Muss wohl nachfügen das der OriginaleRring nicht in den Schlüssel passt! So ging es aber! Habe noch 3 andere Farben abzugeben wen jemand Interesse hat....!
[Bild: twingo-03231117-P9x.jpg]
03.03.2015 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Beffy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Och, schade.... Einen weissen hätte ich dir glatt abgenommen.
Wiehhoch ist denn der Verbrauch bei dir? Ich hab immer noch so satte 7,0l anzubieten Sad
04.03.2015 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Beffy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Wo hast du die denn her? Geht mir garnicht aus dem. Kopf..
04.03.2015 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
citypower88 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Ich bin jetzt grad bei einem verbrauch von 6,7 bin heute aber nur Stadt gefahren mit vielen park Stopps! Den Hänger kann man bei Renault bestellen, gibts aber nur im Satz und kostet 10€. In meinem Autohaus gab es einen Merchandising Katalog und da gab es den....gibt auch noch coole andere Sachen. Leider findet man das nicht bei Renault auf der Seite und den katalog durfte ich nicht mitnehmen.
05.03.2015 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #29
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
steht in der Zubehör-Preisliste, ganz unten:
http://www.renault-preislisten.de/neuwagen/twingo/?
05.03.2015 07:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Beffy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #30
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
Danke, da werde ich mal zu meinem Händler fahren.
Komisch saß ihr anscheinend alle so wenig verbraucht und ich so viel. Liegt dann wohl doch an meiner fahrweise
05.03.2015 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation