Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein glücksfang (-:
#1
Twingo (Elia)
Twingo c06 55ps, bj 95, steuerkette
Hab ihn für 850€ mit 2 jahre neu tüv (ohne mängel)erworben.
Ich muss sagen ich lieb den kleinen jeden tag mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ein richtiger Glücksgriff, sehr schick der Kleine Very Happy
Wie viele Kilometer hat er drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr, sehr schick. Optisch alte Schule, aber gerade das gefällt mir total. Die Teile gibt es so gar nicht mehr und stehen ihm sehr gut.

Gut pflegen, tolles Auto!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: dannyboy
#4
Ach wie lustig, wo kommst du denn her?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich komm aus walldürn (bw) der hat jetzt 180000 km drauf......
auf jedenfall werd ich den pflegen, der wird auch net geschrubbt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, ich kenne Walldürn Wink Komme aus Waldbrunn, gehöre dem Renault Club Odenwald an und der Makrochip aus Buchen macht einmal im Monat ein Treffen für "alte Autos" direckt ums Eck in Heidersbach direkt an der B Wink Dein gelber würde da richtig klasse dazu passen meine ich =)

Hast du sonst noch geplant, irgendwas zu verändern an dem kleinen oder soll er so bleiben und "einfach nur" fahren?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Is ja cool ? bei mir ums eck!
Ich hab eventuell an einem sportluftfilter gedacht für bissle sound.
An klarglas hab ich auch schon gedacht.......muss mal überlegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(26.01.2015, 12:07)dannyboy schrieb: An klarglas hab ich auch schon gedacht.......muss mal überlegen?

Ganz ehrlich? Ich würde den so original wie möglich lassen. Das ist ein 95er und das soll der Kenner
auch ruhig gleich sehen können. Wenn evtl mal die Streuscheiben blind werden, kann man
über Klarglas (als Ersatz) nachdenken. Aber ohne not würde ich da nix dran tun.
Steck das Geld lieber in die Konservierung / Instandhaltung.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
#9
Der Glücksfang hat wohl nicht so lange gehalten Sad ?


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0-216-8758

[Bild: twingo-07124656-1vd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tja, auch wenn das Ding wie ein Rennwagen aussieht, es ist keiner.
Bei Glätte hat auch ein Sportwagen Probleme auf der Straße zu bleiben wenn der Fahrer es übertreibt.
Hätte ich bei einem Fahranfänger noch nachvollziehen können, aber dannyboy ist angeblich 45.
Tut mir leid für ihn, ist aber zum Glück nur billiges Blech.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Trotzdem schade um den kleinen gelben.
Allerdings finde ich es fehl am Platz, mal wieder den Fahrer vorzuverurteilen, ohne den Unfallhergang zu kennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Richtig, einfach draufkloppen ohne Details zu kennen ist daneben! Vollkommen unnötig...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#13
Gut, nehme ich zurück.
Ich habe jetzt auch noch die Bilder angesehen, scheint ja zumindest mit Fremdbeteiligung gewesen zu sein, siehe schwarze Spuren.

Leider passt das Ganze in folgendes Schema:
Begeistert vorstellen, (für mich) sinnfreie Änderungen planen
(26.01.2015, 12:07)dannyboy schrieb: ...Ich hab eventuell an einem sportluftfilter gedacht für bissle sound...
Und dann eben bei neueren Fahrzeugen einen Zahnriemenriss bekommen oder eben wie hier das Fahrzeug zu versenken.
Sicher, das ist im Einzelfall eventuell total daneben, von daher muss ich mich jetzt präventiv entschuldigen.
Statistisch habe ich leider meistens recht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Viele verkloppen ihren Twingo für paar Taler, genau aus diesem Grund behalte ich meinen kleinen Teufel um so mehr Leute denken, billiges Teil um so besser ist der Überraschungsmoment wenn der Teufel zum leben Erweckt wird =).

Aber schade für den schönen Elia Umbau =/
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
scheint sich bestimmt aus dieser Kritik her nicht mehr hier angemeldet zu haben seither.. oder täusche ich mich da jetzt? schade um den schicken Umbau.. sieht man ja nicht mehr so oft auf der Straße.. zumindest hier bei uns selten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste