Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen...
#1
YTwingo3 
... ich habe zwar meinen kleinen noch nicht, aber es ist/wird ein Twingo 3 Expression SCe 70 mit Klang & Klima Paket und Außenlook-Paket 1 in Pastell-Blau.

Ja ist ebenfalls ein Zweitwagen für die Stadt, als Erstwagen steht ein Kombi von VW da.

Bin so gespannt, wann der kleine endlich vor der Tür steht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(23.05.2015, 10:50)Bjrn2306 schrieb: Bin so gespannt, wann der kleine endlich vor der Tür steht. Smile

Ich schätze mal das passiert dann, wenn dich der Händler anruft und du ihn holen kannst.
Oder liefert den DHL? Laughing

Scherz bei Seite:
Grüß dich und willkommen hier im Forum. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(23.05.2015, 10:59)ogniwT schrieb:
(23.05.2015, 10:50)Bjrn2306 schrieb: Bin so gespannt, wann der kleine endlich vor der Tür steht. Smile

Ich schätze mal das passiert dann, wenn dich der Händler anruft und du ihn holen kannst.
Oder liefert den DHL? Laughing

Scherz bei Seite:
Grüß dich und willkommen hier im Forum. Wink

Och solch ein Bring-Service wäre mal klasse Very Happy

Nein quatsch, klar muss ich ihm vom Händler holen. Sitze ja wie auf heißen Kohlen und warte auf das "Ok" vom Händler, das ich ihn holen kann. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und vergiss nicht das ganze schoen mit bildern zu documentieren.......
welcome.......
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Du! Smile Ja, Vorfreude ist die schönste Freude Wink Bilder, Bilder, Bilder! Freue mich auch darauf, erste Alltagsberichte hier zu lesen von T3 Fahrern.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist er dann... Hab ihn seit Freitag. Bekommen mit 10,6 km. Er hat nun 139 km runter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch ein Willkommen von mir hier im Forum und viel spaß hier bei uns.

Die farbe ist ja ganz schön krass
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(01.06.2015, 20:53)Twingo Tuner 90 schrieb: Auch ein Willkommen von mir hier im Forum und viel spaß hier bei uns.

Die farbe ist ja ganz schön krass

Deswegen auch der Name "Schlumpfi" ist so schön passend, wie ich finde Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
meine (pardon, unsere..) farbe haben wir uns nicht ausgesucht, aber ein auto de déstockage, wo der preisnachlass soooooooooo atraktiv war....
man gewoehnt sich schliesslich dran, mittlerweile moechte ich die farbe nicht fuer eine andere umtauschen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schöne Farbe ...an die Optik müsste ich mich erst gewöhnen^^ ...aber viel Freude damit!

Ich hatte früher mal einen Opel Ascona B in dieser (verdammt ähnlichen) Farbe ...ja, etwas ungewöhnlich ....aber hat seinen Charme. Damals gabs sogar den größeren Opel Rekord B in dieser männlichen Babyfarbe.

Alles schon da gewesen ....alles kommt mal wieder
Beispielfoto:

[Bild: twingo-21192756-ndQ.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
in den 70-ern, hatte ich den gleichen mit einem 1.7 l motor und lenkradschaltung....
heute, ja heute waere er was wert...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste