Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uhrzeit einstellen
#1
Hallo,

ich weiß gerade nicht, ob das Thema unter Hilfe oder Elektronik gehört, daher habe ich mich jetzt für Hilfe entschiedenLaughing

also ich habe folgendes "Problem", als ich heute morgen zum doc fahren wollte mache ich den kleinen auf, und bemerke dann als ich ihn starten wollte, das die Batterie tot war ... jetzt habe ich mir ein überbrückungskabel geholt um den kleinen zu starten, hat auch direkt geklapptHappy Snowman ... bin dann rund 35km gefahren, damit die sich auflädt und dabei bemerkte ich, dass die Uhrzeit nicht die korrekte Zeit angibt, wie stell ich diese wieder richtig ein??? Habe auch in der Suche gesucht, aber da fand ich nichts Sad

ich bedanke mich schonmal im voraus

mfg
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da musst du die Batterie abklemmen und um genau die richtige Zeit (denke mal 0 Uhr) wieder anklemmen...

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Rolling Eyes
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
saschbo schrieb:Da musst du die Batterie abklemmen und um genau die richtige Zeit (denke mal 0 Uhr) wieder anklemmen...
Laugh Out Loud


rechts neben dem display sind 2 punkte die man mit nem kugelschreiber oder ähnlich drücken kann.
bei einem ist n "h" da stellst du die stunden ein
bei dem anderen "m" da die minuten einstellen.

oder oben erwähnte methode benutzen, das klappt auch.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi,

danke für die antworten ... und ja es war eine erstgemeinte frageFlipping The Bird *gg*

ok manchmal kommt man auf die einfachsten dinge nicht, wie sich das display genau anzugucken und das daraus zu schließen ... es ist einfach heute nicht mein tag Wink

war einfach heute morgen total geschockt das der kleine tot war Very Happy und ich wieder mitm bus fahren musste

danke nochmals

mfg
SVen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hehe na dann bin ich mal gespannt ob dein kleiner morgen früh das selbe Prob hat oder alles wieder gut ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich würd trotzdem nochmal die batterie daheim laden oder tauschen... 35 km ist kaum genug um nennenswert aufzuladen!

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie ihr schon vermutet, nachdem gestern gar nix mehr ging nichtmal per überbrückungskabel musste ich mir dann doch eine neue batterie kaufen (standen eigentlich unter zeitdruck, weil der wagen meiner eltern einen motorschaden hatte und wir das mietauto abgeben wollten)

schnell gedacht, schnell gemacht und erstmal die falsche geklauft Very Happy (eine die für die asiatischen autos ist)

dann bin ich wieder zurück in den laden und wollte die umtauschen, hat dann auch geklappt nach einer ewigkeit, dass wir dann uns entschlossen haben heute den mietwagen abzugeben und unseren armen corsa verschrotten lassen. Hatte die alten batterie mitgenommen um alles miteinander zu vergleichen ... Mist ... keine hatte die selben anschlüsse wie meine nur so ähnliche, die üblichen rundpole.

dann habe ich so eine gekauft und den kram an meinem kleinen umgebaut und jetzt läuft er wieder wie ein schätzchen.

auch wenn es offtopic war, sorry Embarassed

mfg
SVen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die frage mit der uhrzeiteinstellung ist einfach geil! Laughing

Schön dass der kleine wieder läuft!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3G Ventile einstellen Wombat 12 15.123 07.04.2017, 14:22
Letzter Beitrag: cooldriver
  Ventielspiel einstellen D4F juzo_1981 5 5.066 04.01.2016, 15:14
Letzter Beitrag: juzo_1981
ZTwingo2 Handbremse einstellen katitreiber640 6 18.657 11.02.2015, 19:30
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Mein erster Wagen: Uhrzeit und Tageskm. speichert nicht, uvm.... Specter22 7 8.432 09.04.2014, 19:49
Letzter Beitrag: ogniwT
  Scheibenwischer-Endabschaltungsposition einstellen, Wischerantrieb synchronisieren. SaschaAsh 4 14.275 14.07.2011, 18:45
Letzter Beitrag: sambini
ZZTwingo1 Ventile einstellen D7F (Suche helferlein) Doncrawallo 3 5.413 22.01.2011, 21:30
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Spur einstellen nach Tieferlegung Spike 6 7.412 11.01.2011, 18:17
Letzter Beitrag: alphaknight
  Kupplungspedal einstellen? Gurke 4 11.919 05.09.2010, 07:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste