Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventile einstellen D7F (Suche helferlein)
#1
ZZTwingo1 
So liebe Leute,

Da ich nun echt bedenken habe und mein kugelblitz sich nun wie ein moderner Diesel anhört suche ich jemanden der erfahrung damit hat ventile einzustellen.

Dichtungen habe ich und ne fühlerlehre auch. Leider mangelts an erfahrung und den mut das alleine durchzuziehen außerdem sind mir 210€ für die Werkstatt einfach zu fett!

Gesucht wird in Berlin und Umgebung, selbstverständlich würde ich zu euch kommen ich hätte auch die möglichkeit einen geigneten platz zu finden leider unüberdacht, frage aber nochmal im bekanntenkreis nach da ich noch jemanden kenne mit garage.

Natürlich solltet ihr dabei auch nicht leer ausgehen schickt mir eure vorstellung oder fragen per pn.

Gruß Chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Doncrawallo Smile

Ich würde dir ja gerne meine Hielfe anbieten, aber aus Düsseldorf nach Berlin oder umgekehrt ist das doch schon zu weit Sad Sorry ( Aber die Ventile beim Twingo sind doch nicht so schwer einzustellen musst halt nur auf die Werte achten die vorgegeben sind und ob das ventil Warm oder Kalt ist..

Allerdings frage ich mich ob du einen D4F hast?, also einen 16V ? oder hast du denn nachträglich eingebaut?

Normalerweise hast du ja einen D7F oder einen C3G?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oha sorry, in der Aufregung hab ich das wohl vertauscht, habe natürlich ein D7F motörchen.
Thx :]

Naja wegen dem einstellen mach ich mir garnicht so große Sorgen, eher darüber das alles auseinander zu frikkeln und dann wieder zusammen hab in dem (jetz helfe ich mit selbst-Buch) oder so mal nachgeschaut...

Gruß Chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hatte ich dir nicht schon mal meine Hilfe per PN bei einer anderen Angelegenheit angeboten? Meine PLZ solltest du noch haben. Falls Interesse besteht, stehe ich ggf. zu Verfügung. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D7F 772 oder H7 - Bezugsadresse: Ventile, Ventilfeder, Ventilkeil Christian aus Berlin 6 1.392 01.07.2023, 05:46
Letzter Beitrag: tom13
  C3G Ventile einstellen Wombat 12 14.999 07.04.2017, 14:22
Letzter Beitrag: cooldriver
  Ventielspiel einstellen D4F juzo_1981 5 5.018 04.01.2016, 15:14
Letzter Beitrag: juzo_1981
ZTwingo2 Handbremse einstellen katitreiber640 6 18.464 11.02.2015, 19:30
Letzter Beitrag: Harald_K
  Scheibenwischer-Endabschaltungsposition einstellen, Wischerantrieb synchronisieren. SaschaAsh 4 14.167 14.07.2011, 18:45
Letzter Beitrag: sambini
  Spur einstellen nach Tieferlegung Spike 6 7.358 11.01.2011, 18:17
Letzter Beitrag: alphaknight
  Kupplungspedal einstellen? Gurke 4 11.847 05.09.2010, 07:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  uhrzeit einstellen Wombat 7 13.557 21.03.2007, 17:01
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste