Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domlager defekt und andere Mängel Bj 1998 1.2
#1
Hallo seid gestern bin ich glückliche Twingo Fahrerin . ( vor einer Woche den Führerschein bestanden ?) Heute haben wir meinen gestern gekauften Twingo in der Werkstatt hier im Ort vorgestellt um zu hören wie er von unten aussieht. Es wurden folgende Mängel festgestellt.

Bremsschläuche vorn fangen an porös zu werden ...
Domlager defekt..( Was ist das ? )
Winterreifen vorne von 2001 ( waren im Wagen die wir direkt dann auch gestern aufgebaut haben ) . Profil sehr gut sollen aber erneuert werden weil von 2001 . ( ich ???) ...
Ein Öl Wechsel ist empfohlen worden.

Er sagte ansonsten ein tolles Anfänger Auto für den Preis 800 € . Bj 1998 1.2

Laut des Werkstattmitarbeiters für die Beseitigung aller Mängel Gesamtpreis ca 350€ .

Ist das ein realistischer Preis oder zu teuer?

Schonmal Danke fürs Lesen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,glückwunsch zum Twingo und zum Führerschein.

Domlager(das sind die oberen Lager der Federbeine,ein Teil vom Fahrwerk) wieviele sind denn defekt?Nur 1?
+2 neue Reifen,die Bremsschläuche neu,ist der Ölwechsel da auch schon mit drin im Preis?

Wenn ihn eh in die Werkstatt brings frag mal leib nach ob sie dir noch den Fahrschemel ( Motorträger ) konservieren können sofern der Twingo nicht schonmal einen neuen verzinkten bekommen hat.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja wohl alles zusammen im Preis . Ich glaube er meinte beide Domlager .
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde sagen das geht schon vom Preis her,2 neue Reifen + Montage (Reifen auf die Felgen ziehen,neue Ventile und auswuchten) Neue Bremsschläuche + Bremse entlüften,Federbeine müssen ausgebaut und zerlegt werden um die
Lager zu tauschen,4L Öl + Ölfilter,+ die Ersatzteile und die Arbeit.
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV und WFS und andere Probleme Wolfgang_N 17 9.923 22.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C 068 noch Phase 1 ? Baujahr 11.08. 1998 unter Punkt 6 im KFZ Schein hilli 14 12.415 20.02.2016, 21:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Decoderbox Renault Twingo (c66/68) BJ 1998 defekt (transpnderbasis) Ironheart 12 14.673 01.11.2014, 12:19
Letzter Beitrag: Ironheart
  das etwas andere Wegfahrsperrproblem huskyxcoach 3 4.298 23.12.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste