Hallo.
Ich lese hier schon länger still mit und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren.
Mein Name ist Hendrik und ich komme aus Chemnitz, bin 20 Jahre jung und momentan noch Azubi als Strippenzieher
Es geht um den Twingo 2 mit nem eco² Aufkleber hinten auf der Heckscheibe, der meiner Mutter gehört (EZ. 08/2009 keine 26000 Km, runter) und welcher nächstes Jahr voraussichtlich mir gehören wird.
Nun hätte ich mal eine kleine Frage.
In der Zulassungsbescheinigung steht das er "nur" die Euro 4 hat.
Hat schon mal wer hier versucht seinen Twingo 2 auf die 5/6 umzuschlüsseln? Geht das überhaupt?
Wenn ja, was müsste beachtet werden?
D.2 (Typ) N /CNAA/ CNAA05
Unter V.9(für EG Typengenehmigung ) steht 70/220*2003/76B/EG
und bei 22 (Bemerkungen) WW.AHK LT EGTG7ABE*DATUM ZUR EMMISONSKLASSE 03.08.2009*
Danke, euch einen schönen Advent und Grüße aus Chemnitz!
Hendrik
Ich lese hier schon länger still mit und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren.
Mein Name ist Hendrik und ich komme aus Chemnitz, bin 20 Jahre jung und momentan noch Azubi als Strippenzieher

Es geht um den Twingo 2 mit nem eco² Aufkleber hinten auf der Heckscheibe, der meiner Mutter gehört (EZ. 08/2009 keine 26000 Km, runter) und welcher nächstes Jahr voraussichtlich mir gehören wird.

Nun hätte ich mal eine kleine Frage.
In der Zulassungsbescheinigung steht das er "nur" die Euro 4 hat.
Hat schon mal wer hier versucht seinen Twingo 2 auf die 5/6 umzuschlüsseln? Geht das überhaupt?
Wenn ja, was müsste beachtet werden?
D.2 (Typ) N /CNAA/ CNAA05
Unter V.9(für EG Typengenehmigung ) steht 70/220*2003/76B/EG
und bei 22 (Bemerkungen) WW.AHK LT EGTG7ABE*DATUM ZUR EMMISONSKLASSE 03.08.2009*
Danke, euch einen schönen Advent und Grüße aus Chemnitz!
Hendrik
Renault Twingo Eco²
56 kW
D4F 772
56 kW
D4F 772