Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gerade gesichtet !!
#1
https://www.youtube.com/watch?v=eVjvTZ_BqIQ

mit so was auf die nordschleife, und da geht die post ab....... vielleicht mal irgendwann was für die straße???
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr Geil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
V6 hin, V6 her, mir wäre so einer wesentlich lieber. >>> KLICK <<<
Am allerliebsten in schwarz, gelb, weißer Originallackierung.

Das ist aber eher generationenbedingt... Smile
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.11.2014, 21:31)ogniwT schrieb: V6 hin, V6 her, mir wäre so einer wesentlich lieber. >>> KLICK <<<
Am allerliebsten in schwarz, gelb, weißer Originallackierung.

Das ist aber eher generationenbedingt... Smile

ja das kann ich dir nur bestätigen, aber das waren noch andere zeiten, da hatten die autos auch noch ein eigenleben schon alleine wenn ich da an meinen ersten AUDI Ur-Quattro denke schwäääääääääääääääääääääääärmmmmmmm
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste