Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einarmwischer für Twingo N ?
#1
ZTwingo2 
Hi Leute,

gibt es eigentlich einen Einarmwischer für die Frontscheibe eines Twingo N ?

Habe hier noch nichts dazu gelesen, nur über den Twingo 1.

Auch die Suchmaschiene spuckt nichts aus.

Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
hab darüber auch noch nichts gelesen geschweige denn auf dem Rallye Twingo gesehen aber um ehrlich zu sein,finde ich die zwei Wischer viel besser und auch schöner. Wink
Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gab ja damals diese Einarmwischer von Bonrath. Aber da wirst du "mal eben so" nicht viel machen können. Mit viel Eigenleistung wäre das möglich, ist dann aber auch nicht mehr mal eben rückgängig zu machen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Hi,

würde halt gut zum "race-design" meines RS passen ! Cool

Evtl. ergibt sich ja mal eine Möglichkeit. Wer suchet der bekanntlich... . (früher oder später)

Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste