Das Twingoforum...
Einarmwischer für Twingo N ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Einarmwischer für Twingo N ? (/thread-33467.html)



Einarmwischer für Twingo N ? - schwatty - 16.11.2014

Hi Leute,

gibt es eigentlich einen Einarmwischer für die Frontscheibe eines Twingo N ?

Habe hier noch nichts dazu gelesen, nur über den Twingo 1.

Auch die Suchmaschiene spuckt nichts aus.

Grüsse
schwatty


RE: Einarmwischer für Twingo N ? - CARRI86 - 17.11.2014

Hey,
hab darüber auch noch nichts gelesen geschweige denn auf dem Rallye Twingo gesehen aber um ehrlich zu sein,finde ich die zwei Wischer viel besser und auch schöner. Wink
Gruß Carri


RE: Einarmwischer für Twingo N ? - Chris - TFNRW - 18.11.2014

Es gab ja damals diese Einarmwischer von Bonrath. Aber da wirst du "mal eben so" nicht viel machen können. Mit viel Eigenleistung wäre das möglich, ist dann aber auch nicht mehr mal eben rückgängig zu machen Wink


RE: Einarmwischer für Twingo N ? - schwatty - 18.11.2014

Hi,

würde halt gut zum "race-design" meines RS passen ! Cool

Evtl. ergibt sich ja mal eine Möglichkeit. Wer suchet der bekanntlich... . (früher oder später)

Grüsse
schwatty