Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaltplan twingo-2...2014
#1
halo jungs...
sicherlich bin ich nicht der einzige, der einen schaltplan fuer die neuere generation twingo-2 (benzin..) sucht Rolling Eyes mit google habe ich nix gefunden...
im forum (fuer neuere autos) ebenfalls nicht... wahrscheinlich gibt's moeglichkeiten einen schaltplan gegen bares zu download... aber, bin nicht in der
eile, also probiere ich andere moeglichkeiten...
fuer eventuelle tips, danke im voraus....Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=21130

lies mal da. Wink


mfg rohoel.

hier noch ein link: http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
da half google schon weiter, wenn man mal 15 minuten investiert.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
@roihoel...
danke fuer den link.....
der link, hm, da hatte ich pech. anstatt der gewuenschten seite (der schaltplan fuer twingo-2...) habe mir ungefaehr 15 unerwuenschte programme aufgebrummt... unter anderem "zombie invasion" und "tikotin", virus erste kategorie, den kriege ich nicht los...alle anderen sind (hoffe ich zu mindest...) geloescht....also, nie wieder "link" gratos....
du hast es gut gemeint, aber, das ging in die hose....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich weiß nicht, was mit deinem rechner los ist oder was du angeklickt hast, beide links führen dich bei besonnener verhaltensweise zu dem angefragten. tut mir leid, aber einen 500mb-download kann ich nur verlinken und nicht direkt versenden in dein postfach. wenn du schwierigkeiten mit deinem pc hast, frag mal bei einem kumpel nach, in beiden meiner links ist der angefragte schaltplan ohne störenfried zu finden.


mfg rohoel. (der, ohne das i) Wink
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#5
Hab den Plan im April auch problemlos laden können.

ok, bei diesen Sharefritzen muß man immer genau gucken wo man hinklickt, meist ist der fetteste "Download"-Button irgendwas völlig anderes.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , bernief
#6
danke jungs fuer eure teilname, problem scheint geloest zu sein...musste alles "desinstallieren" und von vorne anfangen. naemlich den windows 8.1 bin ich los, habe den computer reinizialisiert und (zwangslaeufig...) windows 8 downloaded....also momentan laeuft alles, allerdings mit der version précédente... macht nix, irgendwann wird sich windows 8.1 wieder melden...
zum schaltplan, vorlaeufig moechte ich kein risque eingehen und was auch immer "runterladen... das heisst der schaltschema muss ein bischen warten..
danke und schoenen (rest) sonntag....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was genau benötigst du denn als Schaltplan?
Ich könnte u.U. helfen, das kann, darf und will ich aber nicht öffentlich machen.
Ich bitte um eine PN mit den Daten des Fahrzeugs und einer Mailadresse. Dann würde ich mal schauen was ich finde. Natürlich solltest du auch erwähnen was du genau für einen Schaltplan brauchst, Es gibt ja keinen Gesamtschaltplan mehr, so wie früher bei Trabant und Wartburg Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich: twingo46
#8
mach es doch nicht so schwer, klick in dem link unten einfach auf das große gelbe renault-logo und speichere den download ab, ich weiß nicht, was dabei schief gehen kann!?? du bist danach um 400mb reicher, ist aber alles material, was dir helfen wird und nix, was den rechner schädigt. Wink

hier der link: http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: bernief , twingo46 , Broadcasttechniker
#9
@rohoel, danke nochmals fuer die muehe, zunaechst werde ich den rat anderweitig suchen...
der link, der wird nicht dafon laufen, kann ich immer noch spaeter darauf zurueckgreifen...:wink:
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Licht Schaltplan ChVi 1 1.122 02.10.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj 2014 Berganfahrhilfe groot82 6 2.855 16.10.2021, 10:52
Letzter Beitrag: Theloo
  Schaltplan twingo C06 Baujahr 2004 Maczii 5 4.540 10.05.2020, 11:28
Letzter Beitrag: cooldriver
  Bordhandbuch Twingo 2014 ? Profeus 1 2.322 28.04.2014, 17:39
Letzter Beitrag: Profeus
  ... 'mal wieder Schaltplan (Phase 3 - Scheibenwischer) kuno 0 5.045 05.12.2009, 14:37
Letzter Beitrag: kuno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste