Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Versuch Nr.2 ....
#46
sind schon geil, allerdings bräuchte ich da ja auch wieder neue reifen zu und dann wirds echt teuerSad aber danke dir für den link
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Der Preis ist heftig. Hast du Norbi mal angeschrieben? da sind oder waren jedenfalls auch 195/40er drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Moin!
Ich hab die auch nicht mehr, wobei ich den Preis aus der Anzeige doch ziemlich überhöht finde.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Mal nachgefragt... was haltet ihr davon?
ja, ja ich weis. Gleiche felge und so aaaaaber dieses mal in Gun Metall Wink

http://www.ebay.de/itm/4x-15-Zoll-Alufel...1681402549

oder doch lieber...

http://www.ebay.de/itm/4x-15-Zoll-Alufel...3a8e199a73
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also ich bin für die schwarz/silbernen sehen besser aus als die Gunmetall.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
mir gefallen die aus link eins besser, finde ich auch einen schönen kontrast zum hellen fahrzeug.

mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich wäre für gunmetallSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Gun metal
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hi leutz,

gibt nix neues außer der letzten Waschung in diesem Jahr... Wink

[Bild: twingo-30185237-nQo.jpg]

In diesem sinne einen guten rutsch in dieses

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Gute Idee ,danke gleichfallsSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Danke, dir auch ein Twingastisches neues Jahr!
Arrow Twingo fahren entschleunigt so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ein verspätetes frohes neues auch von mir Wink
So langsam wirds bei meinem neuen alten twingo... ist zwar noch nix an oder umgebaut aaaaber, das meiste liegt schon bereit Smile
FK Fahrwerk, neue koppelstangen, neue dom/wälz/stützlager für vorne und hinten plus neue querlenker usw, usw... dann gibts jetzt noch von car parts etwas feines was ich euch ans herz legen möchte - http://www.ebay.de/itm/291353504027#vi-ilComp - in meinen augen die vielleicht besten nachrüst rüllis immoment auf dem deutschen markt mit prüfzeichen! ich habe diese bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf um euch auch original fotos zu presentieren Wink Damit alles passt habe ich bei gleicher stelle auch die schwarzen scheinwerfer direkt mitbestellt... Ihr merkt schon, es hat sich nicht viel getan bei der farbgebung silber/schwarz wird es in jedem fall bleiben. Als kleines i- tüpfelchen habe ich mir dann noch meine heiss geliebten borbet BS4 in 6,5 x 15 et33 bestellt die auch dieses mal wieder von 185/45 r15 Nankang reifen umhüllt werden Wink

[Bild: twingo-04144522-RT5.jpg]

In diesem sinne, gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Rein optisch sind das neben den guten alten MTS wirklich die schönsten RüLi's für nen T1, gute Wahl!
Bin gespannt, wie sie montiert wirken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
DA SIND SE.....

[Bild: twingo-10194859-Gi2.jpg]
[Bild: twingo-10194913-KPr.jpg]
[Bild: twingo-10194928-Kdm.jpg]
[Bild: twingo-10194942-cup.jpg]

und so schaut das ganze von hinten aus...

[Bild: twingo-10195022-zpm.jpg]
[Bild: twingo-10195039-3sD.jpg]

mein gabentisch wird langsam zu klein Wink

[Bild: twingo-10195110-hPz.jpg]

Muss ich die steckerbelegung ändern?

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Für den preis sehen die echt gut ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.114 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste