Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Versuch Nr.2 ....
#31
ich hoffe mal du hast mehr Glück mit dem FK Gewinde als mit dem TA Wink
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
i hope so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Cooles Fahrwerk. Einbau ist ja schnell gemacht. Also schnell Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ruhig brauner Wink brauche ja auch noch felgen und spur platten... will ja nicht doppelt und dreifach bei den Eintragungen bezahlen Wink Bin noch hin und her gerissen ob ich nun 15 oder 16 zoll kaufen soll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
16" ist ganz schön happig am twingo finde ich.. Aber schön tief und wenig Gummi macht es dann geschmeidig sexy grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ich sag ja hat alles vor und nachteile... mit 16 zoll wirst du sogar von einem Trabbi überholt Smile Dafür hasst du eine alltags taugliche höhe und die Räder stehen trotzdem schön im radhaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
16" und auf den Boden mit dem Ding.
Da geht doch bestimmt einiges. Sonst Fahrwerk kürzen Wink
Platten brauchste nicht, die müssen weit innen stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Naaaaja...würde ich nich so pauschalisieren. Es kommt ja auf die Et an. Bei ET45 zb brauchte da schon bei gewindefahrwerk (dicker) und 16" ca. 25er Platten. So wärs bei mir und ich konnte so Grade den kleinen Finger in den Spalt zw. Reifen und Fahrwerk stecken^^

Ich bin ein Befürworter der 16" Felgen auf'm dem 1ser Twingo. Sie stehen Bombe im Radhaus und machen ihn einfach Erwachsener. Es hat nicht jeder und von nem Trabbi wurde ich trotz großer Schlappen noch nicht überholt^^.... Allerdings ist die Vmax merklich verringert^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
@oli_ver: du hasst deine 16er nicht zufällig noch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Man soll ja cruisen nicht fliegen.. Grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ne, die hab ich nicht mehr. Die waren schon Bombe^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Die wären perfekt gewesen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Frag mal Norbi, vielleicht hat er sie nochWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige.../246311674
Da kannst gern haben Wink Wink find ich aber schon heftig als Preis!

Ps: Hoffe der Link funktioniert ist mit Handy gemacht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sind schicke Felgen..
Zitieren
Es bedanken sich: Hurrax71


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.074 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste