Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster geht nur stückweise rauf und runter
#1
Patrick-RS schrieb:Hallo,

Ich habe nur eine kleine bescheidene Frage Smile ?
Ich stand heute mit ein paar Freunden auf einm Parkplatz mit meinem Auto und nach c.a 40m wollten wir fahren, dann war aber die Batterie leer aber das Licht war noch an und das Radio ging auch noch.
Dann hat ein Kollege freundlicherweise stathilfe geleistet zwischendurch habe ich das Fahrer fester runter gefahren zur Hälfte,
Wir haben ihn ein bisschen laufen gelassen, dann sind wir gefahren

Und jetzt die frage, jetzt geht das Fenstern nur Stufen Weise hoch und bei der Beifahrer Seite geht alles wie immer.
Aber bei der Fahrerseite geht es nur immer ein paar Zentimeter wenn man denn Hebel durchdrückt hält geht es ja alleine runter aber jetzt muss man ganz oft hintereinander drücken :/
Da gibt es doch bestimmt ein kleine Trick Smile Batterie abklemmen ?

Mit freundlichen Grüßen Patrick

P.s ich hoffe ich nerve dich nicht hiermit :b

Nix da Patrick, du bist Kassenpatient, keine Privatbehandlung-zwinker.
Nach Batterieabklemmen muss Dach und Fenster je 2-3 Sekunden fest gegen die Anschläge gefahren werden.
Damit wird die Endposition gelernt.
Sei froh dass du keinen Audi hast, da müsstest du jetzt die Klimanlage mit der Werkstattdiagnose initialisieren, vorher keine Lüftung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Okay das probiere ich morgen früh
Danke dir für die schnelle Hilfe.

Schönen Abend noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wollte nur kurz bestätigen das alles bestens geklappt hat Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür zumachen bei offenem Fenster -> Schepperndes Geräusch Feindflug 9 9.043 19.10.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Feindflug
  Tachoanzeige fällt auf Null runter Andi3008 2 4.406 28.10.2010, 12:25
Letzter Beitrag: institio
  Klima oder Fenster offen? Sangheili 14 12.764 20.07.2010, 14:08
Letzter Beitrag: emal011
  Fenster geht auf aber nicht zu! tom8485-2007 4 11.063 24.07.2009, 20:56
Letzter Beitrag: tom8485-2007
  Fenster schließt nicht mehr sensitive33 4 9.784 05.04.2009, 02:51
Letzter Beitrag: Knutschkugel
  Fenster Beifahrerseite schließt nicht CubaJoe 8 8.436 07.01.2009, 20:49
Letzter Beitrag: CubaJoe
  Fenster Dichtung.. NeXus 2 3.266 14.02.2007, 22:24
Letzter Beitrag: NeXus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste