Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Carbon-Twingo
Im T24?
Also nicht das ich wüsste - da wurd schon lange nix mehr gepostet...

Jap, happy bin ich auf jeden Fall.
Muss mich richtig zurück halten mal aufs Gas zu treten und zu schauen was da so geht....
Zitieren
Es bedanken sich:
...was hält Dich ab? Wink

Der Lüfter ist aber seeeehr klein. Reicht das?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Weiß net ob das reicht - Platz für einen größeren habe ich auf jeden Fall nicht....

Grad ein kleines Problemchen gehabt.
Auto abgestellt, wollts wieder anmachen und nix ging.
Lösung war aber einfach - mir hats meine 100A ANL Sicherung geknallt.
Wie es aussieht zieht der Anlasser doch relativ viel Strom....
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin,
sieht ganz gut aus nur eine kleine Anmerkung habe ich noch:

Mach den riesen Kühler da raus und hol dir den originalen vom Megane. Der ist kleiner und passt viel besser in den Schloßträger. Du hast durch den Monster Kühle keinen Vorteil, vorallem wird der Kühler ja fast wieder aufgeheizt vom Fächer der fast am Kühler ansteht.
Desweitern besorg dir vom Schrott das Kühlwasserrohr was hinter dem Krümmer her läuft vom Clio A 1,4 Liter ( Motor: e7j) und den dazugehörigen untern Kühlerschlauch. Das passt perfekt und sieht ordentlich aus. Danach haste mächtig Platz vorne und kannst den sogar nen großen Spallüfter mittig auf dem Kühler verbauen, der den ganzen Kühler abdeckt. Siehe Bild. Megane Kühler (ohne Klima!!) plus SPAL.

[Bild: luefterneu.jpg]

Das ist nur ein kleiner verbesserungsvorschlag.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß damit.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
Alles klar Prodat, ich werd mirs auf jeden Fall mal überlegen (nachdem die anderen Problemchen gelöst sind).

Danke auch für deine Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
kein Ding!! wir sehen uns hermse Give Me Beer
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
So noch eine Suche in eigener Sache:

Ich benötige das Gutachten vom Elia FK M 1.6 Fächerkrümmer für den K7M!
Hat das jemand von euch????
Zitieren
Es bedanken sich:
geh mal in icq on.

Habe es gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich habs auch noch
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
Dank - habs vom Italo bekommen!
Special thanks nochma!
Zitieren
Es bedanken sich:
So, mittlerweile hab ich den Motor eingefahren (knappe 300 km).
Heute wieder zum ersten Mal auf der Autobahn (man zieht der ab Very Happy).
Er kleppert noch ein bissel - Ventile kann ich jetzt aber leider erst nächste Woche einstellen lassen....

Bin ma kurz mit 185 km/h über die Autobahn gebraust - bin ihn aber net aus gefahren (Winterreifen haben nur ne Zulassung bis 160 Very Happy)
Nochmal Öl und Kühlwasser aufgefüllt und das Steuergerät auf Fehler überprüft (Anleitung: http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8430259)

Dienstag hab ich dann nen TÜV Termin.
Probleme könnte da die Abgaswerte geben - der KAT sitzt relativ weit hinten - konnte aber net weiter nach vorne gesetzt werden, da der Twingo sonst einfach zu tief käme!
Sonst seh ich mal keine Probleme für die Eintragung.

Mehr dann am Dienstag!
Zitieren
Es bedanken sich:
welches getriebe haste drin??
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
Das vom C3G - also laut deiner Anleitung geht der Tacho richtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schön Smile

210 bei 6000 U/min
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
So, nun auch ein paar Bilder von mir:

Gestern kam meine neue "Außenhaut" direkt vom Hersteller Very Happy

[Bild: img2180.jpg]

Von meinem Kumpel hab ich zwei Embleme für die Kotis bekommen.
Das originale Audi RS-Zeichen kommt aus Großbritannien Very Happy

[Bild: img2179m.jpg]

Heute erst mal das ganze von so....

[Bild: img2157n.jpg]

nach so....
(man beachte noch die neue Bremsanlage Very Happy)

[Bild: img2169.jpg]

und von so....

[Bild: img2155.jpg]

nach so

[Bild: img2166.jpg]

gemacht.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 40.557 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste