Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner Einer!
#1
HUHU,

also ich bin die Sabbi:

   

und das ist mein kleines schwarzes (nanana, nichts unanständiges denken!!!)

   

   

Seit dem 12. Dezember 2006 bin ich nun stolze Besitzerin meines kleinen schwarzen!

Na das war vielleicht ein Akt, bis ich mein Schätzchen hatte!
Zum Haare raufen die Geschichte!

Naja, abe irgendwann war es dann endlich soweit! Und nun ist es MEINER!!!!!

Äußerlich kommen noch 14 Zoll Felgen drauf, aber erst auf die Sommerreifen!!

Was ich danach mache, mal überraschen lassen! Vielleicht fällt dem Einen oder Anderen ja noch etwas ein!

Grins, liebe Grüße und man sieht sich am 01.04.07!

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Sabbi und willkommen hier im Forum.

Mensch..hast doch super hinbekommt mit Bilder reihnstellen.
Twingo sieht ja noch recht Jung freundlich auch. Aber nicht schlimm, jeder hat mal so angefangen.

Also wenn du 14 Zoll Felgen drauf machst,dann gleich auch breiter . Also 195/50/14 auf 7x14 .Tiefer ist er ja schon, so wie das ausieht.Wenn ich nicht. Dann gleich auch noch tieferlegen (40/40). Dann sieht der Twingo schon ganz anders aus.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na, aber holla die WaldfeeWink) Auch ein herzliches willkommen meinerseits, viel Spaß hier im Forum, vor allem aber viel Freude mit deinem kleinen schwarzen...(hey, hey nichts unanständiges denken-ich zitiere nurWink)

Liebe Grüße
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mhm.... sabbi nennste Dich wegen Sabrina oder hats nen anderen Grund? *verstehen könnt* Smile

Willkommen hier! Beide sehr nice Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Sabbi.

Schön der kleine Smile
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmmmmm frisch polierter schwarzer lack, geil. könnte meiner auch ma wieder vertragen.
gefällt mir gut dein kleiner.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mhhh ja breiter hätten die vielleicht noch sein können, aber hab die Felgen ja schon im Keller liegen und naja die waren ein richtiges Schnäppchen deswegen konnte ich auf keinen Fall nein sagen!

Deswegen bleiben erstmal die Fahrradreifen drauf *grins*!

Aber ich finds schön das der kleine euch gefällt!

Ja schwarz ist ja sehr schön, aber aufwendig, wasch den meistens einmal inner woche, aber poliert hab ich den noch nicht, seit ich den hab! Nur so ein paar stärker beanspruchte Stellen! Grins!

Gibt ne tolle Erfindung Waschwax is klasse!

Liebe Grüße!

Die Sabbi (von Sabrina) Wink

   


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schickes TöffTöff Smile
Mit den Alus sieht er bestimmt klasse aus, also schnell draufmachen und Photos schießen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber vergiss nicht, vorher Reifen draufzumachen Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Grins, ich bin zwar blond, aber nicht ganz doof!
Nene, die reifen lass ich vorher draufziehen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
LaughingBouncing BlobLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meiner Einer Suerlänner 28 11.211 01.08.2021, 11:27
Letzter Beitrag: Suerlänner
  meiner einer.. jean renault.. new pics facelift76 31 38.664 01.07.2012, 16:52
Letzter Beitrag: facelift76
  Meiner Einer eth8505 11 8.103 24.02.2007, 20:04
Letzter Beitrag: eth8505
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.358 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste