Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus :)
#1
Hallo Leute,

nun stell ich mich mal kurz vor. Ich heiße Patrick ,komme aus der Nähe von Wuppertal und studiere Maschinenbau.

Der Twingo war mein Erstwagen (BJ 2005) und hatte mit dem auch meinen ersten Unfall. (hinten einer draufgefahren, ungebremst)
Da dachte ich schon da wärs mit ihm vorbei, weil doch schon ziemlich verzogen alles. (Seitenwand hat sich schon gewellt..)
Aber nichts da, alle Auspuffgummies neu, weil alle eingerissen, neue Hinterreifen und dann lief er wieder.

Paar Monate danach nochmal eine Schrecksekunde. Ich musste ausweichen und es stand eine Verkehrsinsel im Wege. Zack einfach drüber. Nun dachte jetz sind die Achsen richtig im Eimer, da der Boardstein doch recht hoch ist/war. Nein, beide Reifen + Felgen gewechselt weil sehr krumm und weiter gings.

Nach einem halben Jahr nochmal ein Unfall. Genau auf die schon durch den Heckunfall gewellte Seitenwand. Bilder davon sind in anderen Themen zu bestaunen wie der Twingo aussah...
Airbag raus, Achse krumm. Tod? Quatsch einen Tag , neue Hinterachse rein. Nun steht er da und will einfach nicht kaputt gehen. Bisschen zerknittert isser. Aber was solls. Ich hab ihn lieb gewonnen. Tolles robustes Auto & ein ebenso geniales Forum ohne dessen Hilfe ich den letzten "Aufbau" nicht realisieren hätte können!

Danke & auf eine schöne Zeit im Forum Drinking Beer

Gruß
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey cool schöne Grüße aus Remscheid Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 701 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.876 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.483 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.344 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.786 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.418 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.265 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.790 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste