Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus :)
Verfasser Nachricht
o.b.d.a trivial Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Servus :)
Hallo Leute,

nun stell ich mich mal kurz vor. Ich heiße Patrick ,komme aus der Nähe von Wuppertal und studiere Maschinenbau.

Der Twingo war mein Erstwagen (BJ 2005) und hatte mit dem auch meinen ersten Unfall. (hinten einer draufgefahren, ungebremst)
Da dachte ich schon da wärs mit ihm vorbei, weil doch schon ziemlich verzogen alles. (Seitenwand hat sich schon gewellt..)
Aber nichts da, alle Auspuffgummies neu, weil alle eingerissen, neue Hinterreifen und dann lief er wieder.

Paar Monate danach nochmal eine Schrecksekunde. Ich musste ausweichen und es stand eine Verkehrsinsel im Wege. Zack einfach drüber. Nun dachte jetz sind die Achsen richtig im Eimer, da der Boardstein doch recht hoch ist/war. Nein, beide Reifen + Felgen gewechselt weil sehr krumm und weiter gings.

Nach einem halben Jahr nochmal ein Unfall. Genau auf die schon durch den Heckunfall gewellte Seitenwand. Bilder davon sind in anderen Themen zu bestaunen wie der Twingo aussah...
Airbag raus, Achse krumm. Tod? Quatsch einen Tag , neue Hinterachse rein. Nun steht er da und will einfach nicht kaputt gehen. Bisschen zerknittert isser. Aber was solls. Ich hab ihn lieb gewonnen. Tolles robustes Auto & ein ebenso geniales Forum ohne dessen Hilfe ich den letzten "Aufbau" nicht realisieren hätte können!

Danke & auf eine schöne Zeit im Forum Drinking Beer

Gruß
Patrick
16.09.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
176x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Servus :)
Hey cool schöne Grüße aus Remscheid Smile
16.09.2014 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 3.875 01.11.2019 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 2.393 13.03.2017 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 2.567 28.11.2016 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 1.400 10.04.2016 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 1.605 10.03.2016 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Servus zusammen Gralu81 0 1.378 26.12.2015 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81
  Servus aus dem Schwobaländle onkel-howdy 7 3.479 19.10.2015 20:38
Letzter Beitrag: rapiderich
  Servus aus München stang68 1 1.638 03.08.2014 01:44
Letzter Beitrag: Nautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation