Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideenaustausch: Ausstiegsbeleuchtung!
#16
hhu,
schlatungsidee 1:
Über die innenbeleuchtung.
Bei meinem geht diese an, wenn ich aufschliesse.
Schaltungsidee 2:
Den impuls von der ZV nutzen, und ein relais mit selbsthaltung zeitlich ansteuern.

Shaltidee 3:
wie 2, nur elektronisch.

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Auditeilenummer 4F0949133 + 134 (links & rechts)

Kostenpunkt unklar, habs über die Arbeit bestellt und wir kriegen die Rechnungen immer erst später. Dann sagt Cheffe was er kriegt, wenn ers net wieder vergisst Smile

Naja... aber mal ehrlich: kann net die Welt kosten. Rechne mit 20 Euro pro Stück wenns hoch kommt. Ist doch net aufwändig.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
moschee,

wollte jetzt mal fragen ob du denn preis weist und ob du oder ihr die es schon haben bilder habt von denn arbeiten und an was ihr die jetzt gesteckt habt???

greez

dj-becks
[Bild: wintersig9ov.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
is ja wieder fast n monat vergangen.....
hat jemand von euch zeit gefunden die ausstiegsbeleuchtung umzusetzten?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste